Gerücht: Handelsversion von Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 28. Mai in Europa

• Gibt es etwa doch noch Hoffnung für die Bewohner in Europa? Ursprünglich sollte die Handelsversion von Crash Bandicoot 4: It's About Time zeitgleich mit der digitalen Version im Einzel- und Onlinehandel für die Nintendo Switch erscheinen. Zwar ist die Handelsversion seither in Nordamerika erhältlich und erfreut sich größter Beliebtheit, im europäischen Raum hingegen fehlt bisher allerdings jegliche Spur – auch Activision hüllte sich diesbezüglich bisher in Stillschweigen.

Der namhafte britische Onlinehändler The Game Collection schnürt nun neue Hoffnungen und gab via Twitter bekannt, dass die Handelsversion von Crash Bandicoot 4: It's About Time ab dem 28.05.2021 erhältlich sein soll und ab sofort im eigenen Onlineshop vorbestellt werden kann. Den Tweet findet ihr hier:

Hierzulande listet aktuell noch kein Händler eine europäische Handelsversion. Sollten die Informationen von The Game Collection der Wahrheit entsprechen, so dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Amazon, Saturn und MediaMarkt die physische Fassung in ihr Sortiment aufnehmen. Bis dahin handelt es sich vorerst noch um ein bloßes Gerücht – wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald neue Informationen mit der Videospielwelt geteilt werden.

Wartet ihr noch geduldig auf die Veröffentlichung einer Handelsversion von Crash Bandicoot 4: It's About Time in Europa oder habt ihr euch diese schon importiert?

• It's About Time! Treffender hätte das Spiel also nicht bezeichnet werden können. Bin mal gespannt, ob es tatslächlich schon so bald bei uns erscheint. In den USA scheint die Handelsversion ja bereits ausverkauft zu sein.

• Habe schon die Import-Version da es ja afaik nicht offiziell war dass eine physische Version auch hier kommt.

• Längst bei Amazon Japan bestellt gehabt.

Gutes Spiel.

• Wie witzig, danach habe ich heute morgen sogar noch geschaut :) Aber gut - ich habe sowieso schon ein paar Wochen die digitale Version, da ich die Hoffnung auf einen Release in Europa schon aufgegeben hatte.

Freut mich aber trotzdem für alle, die es in der physischen Variante haben möchten :)

• @Cookielein

Viele Händler scheinen das aktuell tatsächlich nicht im Sortiment zu führen. In unserer Region scheint es das Spiel ebenfalls nur bei Smyths Toys zu geben. Scheinbar hat jede Filiale von denen nur ein Exemplar erhalten. Hatte heute Abend ziemliches Glück, die haben das Spiel in meiner Stadt noch nicht im Laden ausgelegt. Wollte eigentlichh schon gehen, habe dann aber trotzdem erst mal nachgefragt und somit die einzige verfügbare Version aus dem Lager erhalten. Der Lagerbestand scheint bei denen ziemlich akkurat zu sein. Wenige Minuten nach meinem Kauf wurde bereits der Lagerbestand auf deren Homepage angepasst und wird jetzt als ausverkauft geführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!