Demoversion von Sam & Max Save the World ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

  • Nach der digitalen Veröffentlichung von Sam & Max Save the World im Nintendo eShop für die Nintendo Switch sowie der Ankündigung einer limitierten physischen Version bei Limited Run Games gibt es nun weitere Neuigkeiten zum Remaster aus dem Hause Skunkape Games. Interessenten an Sam & Max Save The World haben ab sofort vor dem Kauf die Möglichkeit, das Spiel in einer kostenlosen Demoversion auf dem Hybriden von Nintendo auszuprobieren.


    Sollte euch das Adventure schlussendlich auch überzeugen können, so könnt ihr die digitale Version noch bis zum 31.05.2021 zu einem vergünstigten Preis von 13,59 Euro im Nintendo eShop erwerben.



    In unserem Spieletest haben wir Sam & Max Save The World für euch unter die Lupe genommen – schaut bei Interesse doch einmal gerne vorbei! Werdet ihr euch die Demo des Adventures anschauen?

    Quellenangabe: Skunkape Games-Pressemitteilung
  • oh nice, hatte ja bisher immer Abstand genommen, weil es keine deutsche Speachausgabe mehr gibt, dabei war die beim 1993er Sam and Max für mich DAS Highlight


    mal die Demo testen, eventuell gebe ich der englischen Synchro dann vielleicht ja doch mal eine Chance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!