Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 19/2020)

  • Zum Abschluss der Woche widmen wir uns heute zu später Stunde wieder Masahiro Sakurai und Super Smash Bros. Ultimate. Beim Blick auf Sakurais Bilder der vergangenen Woche (KW 18) konnte folgendes Bild mit Mewtu und dem dahinter mit derselben Pose posierenden Geist von Quajutsu am meisten Stimmen von euch erhalten:



    106194-737-314-94a6560fee9b1bf5d89674cfd7fc071ae25dc5bf.jpg


    Diese Woche hat Masahiro Sakurai folgende fünf Screenshots mit uns geteilt:


    10.05.2021 – Weg von der Straße!


    Wenn Captain Falcon erstmal seinen Ultra-Smash trifft, gibt es für die Gegner kein Entrinnen mehr. Auch Neuzugang Mythra bekommt dies zu spüren, die zwar sicherlich von der Straße wegwill, jedoch wie festgeklebt zu sein scheint:



    11.05.2021 – Ein Schnappschuss im richtigen Moment


    Dies ist wohl auch kein alltäglicher Anblick, den der Finstere Pit soeben erlebt. Erst bei genauerem Hinsehen wird klar, dass das bestialische Maul des vermeintlich furchterregenden Monsters nicht aus dem Pikmin-Universum stammt, sondern der Piranhapflanze gehört, welche sich weiter vorne befindet und genau im perfekten Winkel fotografiert wurde:



    12.05.2021 – Steel Diver feiert in Japan 10. Jubiläum


    Am 12. Mai 2011 wurde Steel Diver in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wusstet ihr aber, dass dieses Unterwasser-Nintendospiel sowohl in Amerika (27. März 2011) als auch in Europa (6. Mai 2011) bereits früher erhältlich war? In Super Smash Bros. Ultimate ist Steel Diver unter anderem als nutzbare Schusswaffe verewigt:



    13.05.2021 – Kein guter Ort für ein Nickerchen


    Ness hätte sich besser einen anderen Ort zum Schlafen ausgesucht. Snake nutzt die Unachtsamkeit von Ness eiskalt aus und platziert eine C4-Mine auf der Stirn des armen Jungens:



    14.05.2021 – Ice Climber in der Lava


    Die Ice Climber sind Experten, was eisige Berge angeht. Wieso hat ihnen niemand gesagt, dass es auf eine gefährliche Feuer-Vulkan-Exkursion geht? Und inwiefern hat Mega Man mit dem tragischen Absturz der beiden Kinder zu tun?



    Abschließend wollen wir euch auch das folgende Bild von Mashiro Sakurai nicht vorenthalten, der stolz seine neuen AirTags von Apple präsentiert. Dass diese auf der Rückseite von 1 bis 3 nummeriert sind und auf dem vierten ein Space Invader zu sehen ist, hat manche Smash-Fans zum Grübeln gebracht, ob dieser Tweet nicht ein geheimer Hinweis auf einen kommenden DLC-Kämpfer sein könnte:



    Welches Bild gefällt euch diesmal am besten? Begründet eure Entscheidung gerne in den Kommentaren!

    Quellenangabe: Twitter (Sora_Sakurai)

    Welches Bild von Masahiro Sakurai gefällt euch in dieser Woche am besten? 37

    1. Ein Schnappschuss im richtigen Moment (11.05.) (15) 41 %
    2. Weg von der Straße! (10.05.) (9) 24 %
    3. Kein guter Ort für ein Nickerchen (13.05.) (9) 24 %
    4. Ice Climber in der Lava (14.05.) (3) 8 %
    5. Steel Diver feiert in Japan 10. Jubiläum (12.05.) (1) 3 %
  • Irgendwie erinnert mich das "Monster" in dem Bild mit dem finsteren Pit sehr an die Basilisken aus Dark Souls.


    Aber das als einen Hinweis auf ein Crossover mit Dark Souls zu werten wäre wohl ziemlich weit hergeholt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!