• morgen kommt ja snowrunner für switch. Zeitgleich kommt es auch auf Steam und Windows Shop.

Grafisch sieht die pc Fassung schon besser aus und kosten tut es das gleiche. Aber es gibt wohl noch den season Pass.

Ich werde es glaube für PC kaufen, hätte man den season pass indie switch Version mit zu gepackt für 40€ im Ausgleich zur schlechten Grafik ist die switch Fassung eigendlich nur nachteilhaft.

Was kostet eigentlich der season pass auf switch? Nochmal 40€?

• Zumindest im amerikanischen eShop gibt den "Year 1 Pass" für 25 Dollar. Alternative gibts eine Premium Edition mit Spiel und Pass für 60 Dollar. Ob dazu schon irgendwas im deutschen Store gelistet ist, müsstest du selbst mal schauen. In der Regel werden die Preise aber 1 zu 1 übernommen – also 25€.

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

• Morgen kommt wohl dlc 4 oder teil 4 vom season pass raus für pc. Also zeitgleich mit Switch. Bin halt trotzdem am überlegen ob ich lieber auf steam zuschlage. Kosten sind das gleiche nur da könnte man vielleicht per Key seller sparen und es sieht besser aus. Aber scheinbar würde man als retail kaufer auf switch wieder mehr bezahlen als ob wie mit der Premium Edition. Und ich würde retail kaufen nicht nur wegen der karte sondern dem Speicher den man spart. Am pc könnte ich aber auch mit xbox Controller spielen, mit analog trigger für gas/bremse. Auf switch ab war das bei mudrunner ganz okay aber trotzdem....hmmmm mal sehn.

• ja könnte sein das ich noch Lenkrad habe mit Pedalen. Ich muss mal schauen. Morgen kommt ja auch daysgone für pc.

_----------------

Hab mir snowrunner nun für pc gekauft. Die Premium kostet da direkt auf steam nur 50€. Auf switch hätte ich die retail bevorzugt. Aber da werden dlc nur einzeln dazu verkauft. Alle einzeln sind tatsächlich um die 40€ extra. Da zahlt man für snowrunner retail mit den dlc einzeln gute 80€. 60€ kostet der selbe inhalt nur digital. Dieser mist war zuletzt bei Sniper Elite 4 wo man bei retail den season pass auch dazu kaufen müsste für mehr wie die digitale Version. Man könnte auch der retail ein code bei legen, notfalls in 2 versionen. Das modul bleibt ja gleich, da hätte sich nur die Verpackung geändert.

Das scheint mode zuwerden, vorher wurden switch spiele immer mit dlc verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von N-Switcher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!