Party-Spiel My Singing Monsters Playground erscheint im November für Konsolen

  • Die niedlichen Monster aus der My Singing Monsters-Reihe fühlen sich besonders auf mobilen Endgeräten wohl, doch der Entwickler Big Blue Bubble hat angekündigt, dass mit My Singing Monsters Playground im November dieses Jahres ein Ableger der Reihe für Konsolen erscheinen soll. Das Party-Spiel wird von Sold Out veröffentlicht und erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Die Nintendo Switch-Fassung soll sogar als physische Version in den Handel kommen.


    Was euch in dem Party-Spiel mit den singenden Monstern erwartet, seht ihr im Trailer zur Ankündigung:



    In My Singing Monsters Playground übernehmt ihr die Kontrolle über eins eurer Lieblingsmonster und tretet in verschiedenen Minispielen gegen eure Freunde und Familie an. Zum ersten Mal dürft ihr dabei die Welt von My Singing Monsters in einer 3D-Grafik betrachten. In drei verschiedenen Modi – Party-Turnier, Einzelspieler-Spießrutenlauf oder Freeplay – mit über 20 Spielen dürft ihr lokal entweder als Zweierteams gegeneinander oder jeder gegen jeden antreten.


    Kennt ihr die My Singing Monsters-Spiele und freut euch über eine Party-Spiel-Umsetzung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!