Mario Golf: Super Rush – Viele Infos im neuen Übersichtstrailer vorgestellt

• Offizieller Beitrag

Soeben veröffentlichte Nintendo einen neuen deutschsprachigen Trailer zum kommenden Sportspiel Mario Golf: Super Rush, welches am 25. Juni für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Video lernen wir die spielbaren Charaktere kennen und sehen außerdem viele der neuen Modi und spielbaren Kurse. Viel erzählen müssen wir euch dabei nicht, denn es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick auf den etwa fünfminütigen Trailer zu werfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die vielen neuen Informationen stellt Nintendo auch in der nachfolgenden Pressemitteilung vor:

Ihr seid vollends überzeugt? Dann möchtet ihr womöglich den Titel im Online-Handel vorbestellen. Falls ihr über die unteren Links bestellt, lasst ihr unserem Turm eine kleine Provision da, ohne, dass Mehrkosten auf euch zukommen werden. Wir danken allen Unterstützern!

Jetzt vorbestellen: Mario Golf: Super Rush bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Mario Golf: Super Rush bei Saturn

Jetzt vorbestellen: Mario Golf: Super Rush bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Werdet ihr ab dem 25. Juni auf dem virtuellen und farbenfrohen Golfkurs stehen?

Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Sieht wirklich gut aus. Ich bin auf die Wertungen der Presse gespannt und auf das allgemeine Feedback der Käufer. Ich hätte riesige Lust es mit Frau und Kind zu spielen. Eine Alternative zu Super Mario Party wäre sehr willkommen. Schönen wochenstart allen ntower Lesern.

• Sieht zwar spaßig aus, aber Golf ist nicht so meins.

Ausnahme : What the Golf.

Ist beim Tennis Ableger übrigens genau so.

Sind beides Games, die ich für nen Zwanni ganz vielleicht mal mitnehmen würde. Passiert aber eher nicht.

Allen Fans wünsche ich
    ein tolles Game!

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• nintendo hat mich mal wieder. Speed Golf und battle Golf. Geil. Das wird was für die Couch und ein paar Bier mit den Jungs.

Vorbestellung ist raus.

• Puh, grafisch überzeugt es jetzt nicht gerade.

Bin gespannt wie das Speed Golf sein wird, nach den Trailer scheint das der spaßigste Modi zu werden. Wobei da wohl eher die Genauigkeit flöten gehen wird und man unter Druck steht :D hoffe das das Gameplay richtig nice ist, ansonsten wird mich das wohl nicht so ansprechen. Steifes Golf mit schnellen Rush zu verbinden, klingt aber erstmal interessant.

Mal sehen was die Tests sagen werden. Werde mir dann erstmal ausreichend Gameplay anschauen und abwarten.

• Ich bin leider nach wie vor überhaupt nicht überzeugt.

Das Spiel sieht einfach unglaublich fad aus.

Klar, es sind vermutlich nicht die Budgets eines Zeldas für das Spiel offen.

Aber schaut man sich einfach mal diese lustlosen, leeren, blassen Level an dann weiß ich auch nichmehr. Da kommt bei mir absolut kein Feeling auf.

Das Einzige was etwas heraussticht ist der Arena Modus. Der sieht spaßig aus.

Aber sonst? Da hatte echt Mario Tennis Aces noch viel mehr Detail.

Ich verzichte leider. Das sieht mir nicht nach langem Spielspaß aus. :/

• Ich hab es auch schon bestellt bei Amazon Frankreich mit einem Gutschein Code, daher ein guter Preis.

Mit Golf habe ich auch so gar nichts am Hut aber das sieht sehr abwechslungsreich aus und macht bestimmt fun. Ist auch schön wenn es nicht ganz so steif ist wie normales Golf. Ich freue mich jedenfalls schon, zumal ich in der Zeit Urlaub habe :)

• Sieht sehr cool aus. Gerade Speed Golf und der Battle Modus könnten echt Laune machen.

Was mir am Trailer aber negativ aufgefallen ist, alle Bildschirmtexte sind auf englisch. Normalerweise sind die Texte in deutschen Trailern doch auch immer auf Deutsch?

Mein BlueSky-Account

• Mega Trailer, die neuen Modi wirken ziemlich durchdacht und spaßig, freu ich mich drauf

Highlight sind aber klar für mich die neuen Golfoutfits, Warios war ja schon super bei der erstankündigung, aber vor allem Bowsers und das von Waluigi sind klasse! von Rosalinas ganz zu schweigen:love:

Auch da Roster gefällt mir, Chuck & der König passen da ganz gut dazu als quirkige Überraschung, und Pauline ist von nun an hoffentlich immer mit von der Partie bei den Multiplayer Marios:)

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• Sieht sehr gut aus und ist viel besser als Tennis. Hoffe es sind noch nicht alle Charas und es gibt welche zum frei Spielen denn Diddy Kong und Toadette fehlen definitiv noch. Auch toll wäre es wenn sie Sunny aus Mario Golf 64 rein tun würden. Was auch noch fehlt falls nicht vorhanden wäre ein Mini Golf wie bei 64 oder Münzen sammeln wie bei Toadstool Tour. Aber auf jeden Fall ein Muss für die Sammlung eines Collectors.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!