Ein Einzelstück – CoroCoro verlost Nintendo Switch mit Dock im New Pokémon Snap-Design

  • Besonders viele Sondereditionen mit außergewöhnlichem Design hat die Nintendo Switch nicht. Das Pokémon-Franchise kann sich aber immerhin über eine besondere Konsole mit Pikachu und Evoli sowie eine Nintendo Switch Lite mit Pokémon Schwert und Schild-Design freuen. Lebt ihr in Japan, habt ihr nun die geringe Chance, an eine weitere Sonderedition zu kommen.


    Das japanische CoroCoro-Magazin ruft in der neuesten Ausgabe seine Leser dazu auf, ihr kreativstes Foto aus New Pokémon Snap einzuschicken. Während eine nicht bekannte Anzahl an Teilnehmern Merchandise zu New Pokémon Snap als Preis erhält, kann sich der Gewinner über eine Nintendo Switch mit blauen und roten Joy-Con-Controllern freuen. Das Highlight ist das Nintendo Switch-Dock, auf dem Meganie und Pichu sowie eine Kamera zu sehen sind. Zudem wurde das Dock von Pokémon-Künstler Machito Gomi signiert. Übrigens: Das Siegerfoto liegt als Sticker der August-Ausgabe der CoroCoro bei.


    106238-600-265-08600906d350e52c70e29eb44b0f5649ff236c73.png

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / HAL Laboratory, Inc. / CoroCoro


    Welche Sondereditionen von Nintendo-Konsolen besitzt ihr?

    Quellenangabe: Nintendo-Life, CoroCoro

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hatte leider nie eine Sonderedition. Wollte als Kind die Pikachu N64. Aber hatte ja schon die normale. Da bekam ich die natürlich nicht 😅

  • Die Konsole ist schön designt!

    Ich persönlich besitze an Sondereditionen 'nur' die let's go pikachu Switch. Aber ich bin bis heute sehr zufrieden damit und würde die schöne Switch wahrscheinlich nicht mal gegen eine kommende Switch Pro im standard design eintauschen😅. Dafür ist sie mir zu sehr ans Herz gewachsen🥰😊

  • Haben einige Nintendo Konsolen aber leider keine Sondereditionen. Zur Zeit spielen meine Kinder mit der Wii.

  • Schade nur dass diese Gewinnspiel nur in Japan ist. Aber der Gewinner kann sich glücklich schätzen. Sieht auf jeden Fall mega geil aus. Da wird man ganz neidisch.

  • finde es jetzt nicht so besonders...

    könnte man theoretisch selbst mit nem Plotter machen. Die Unterschrift macht auch nicht besser. Eher was für harte Pokemon Fans, die die Edition eher Wertschätzung könnten.


    Bisher war nur die Pokemon Let's Go Edition wirklich besonders. Extra Joycons und das Backcover der Konsole, zusätzlich zu dem bedruckten Dock.

  • Irgendwie gibt es schon lang von keiner Konsole mehr wirkliche tolle Designs, als wären gute bezahlte Designer ausgestorben und nur die unbezahlten Hobbydesigner haben noch ein Auge für Stil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!