Zieht im kommenden Monat in Sludge Life als Zigaretten rauchender Rüpel durch die Großstadt

  • Bislang war Sludge Life ausschließlich über den Epic Games Store erhältlich, wo dieses auch noch bis zum 28. Mai verschenkt wird. Kommenden Monat wird sich das ändern. Wie Devolver Digital nun mitteilte, wird das schräge Abenteuerspiel am 2. Juni sowohl über Steam als auch auf der Nintendo Switch via Nintendo eShop erscheinen.



    Der Titel entführt euch auf einen mit Schlamm bedeckten Planeten. Als aufstrebender Graffitikünstler GHOST durchstreift ihr eine dortige Insel, stets auf der Suche nach der nächsten Fläche, die ihr unerlaubterweise mit eurer Sprühkunst verzieren könnt, um euch somit den Respekt eurer Branchenkollegen zu verdienen und den ansässigen Großkonzern GLUG auf die Palme zu bringen.


    Sludge Life wirft euch in eine offene Spielwelt voller Kuriositäten. Dort könnt ihr tatkräftig an eurer Künstlerkarriere arbeiten oder im Nonsens auf eurem Laptop versumpfen. Euer Protagonist ist hierbei ein Zigaretten rauchender Rüpel, der – wie seinerzeit im allerersten Grand Theft Auto – auf Knopfdruck furzen kann.


    Werdet ihr kommenden Monat einen Trip auf das schlammbedeckte Eiland wagen?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!