FUSER ab sofort dauerhaft günstiger im Nintendo eShop erhältlich und neuer Spielmodus angekündigt

  • Seit November letzten Jahres dürfen alle Hobby-DJs im Musikspiel FUSER virtuellen Festivalgängern mit einer bunten Musikmischung ordentlich einheizen. Der Entwickler Harmonix hat das Spiel seitdem kontinuierlich mit Updates und neuen Inhalten versorgt. In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass bald ein neuer Spielmodus mit dem bald erscheinenden Headliner Spotlight-Update Einzug in das Spiel finden wird.


    Zudem gibt es ab sofort eine dauerhafte Preisanpassung auf allen Plattformen, für die das Spiel erschienen ist. FUSER für die Nintendo Switch ist im Nintendo eShop in der Standard-Version nun für 39,99 Euro (statt ehemals 69,99 Euro) und in der VIP-Edition für 79,99 Euro (statt ehemals 109,99 Euro) erhältlich.


    Weitere Details zum Headliner Spotlight-Update und den Preissenkungen findet ihr in der Pressemitteilung:



    Falls ihr trotz Preissenkung FUSER lieber erstmal ausprobieren wollt, könnt ihr euch auch eine Demoversion des Spiels im Nintendo eShop herunterladen (wir berichteten).


    Ist die Preisanpassung ein Anreiz für euch, FUSER nun zu kaufen?

    Quellenangabe: MSM-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!