Golf zum Entspannen – Playtonic Friends kündigt A Little Golf Journey für Nintendo Switch an

  • Die Entwickler des iOS- und Android-Spiels OK Golf okidokico arbeiten bereits seit längerer Zeit an einer HD-Variante des Spiels, welche auf Steam und Nintendo Switch erscheinen soll. Der Titel wird deutlich erweitert, sowohl inhaltlich als auch grafisch, und es trägt den Namen A Little Golf Journey. Die Yooka-Laylee-Schöpfer Playtonic Games übernehmen unter dem Labol Playtonic Friends die Veröffentlichung des Titels, welcher im kommenden Sommer veröffentlicht werden soll.


    Insgesamt erwartet die Spieler eine erweiterbare große Welt mit über 100 Löchern an 10 verschiedenen Standorten. Mit einigen Geheimnissen könnt ihr versteckte Löcher finden und so Collectibles sammeln. Die Steuerung ist einfach zu erlernen, allerdings schwer zu meistern.



    Kennt ihr OK Golf von eurem Mobilgerät und freut euch auf die Veröffentlichung des entspannten Golf-Titels?

    Quellenangabe: Playtonic Games
  • Macht einen netten Eindruck mit ruhiger Musik und versteckten Kursen.


    Trotzdem, ich glaube nicht unbedingt an einen Erfolg. Immerhin hat man mit Mario Golf hochkarätige Konkurrenz. Auf Steam dürfte es auch schon Golf-Spiele geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!