Trailer zur Season 1 stimmt auf die Veröffentlichung von Knockout City ein

• Ab heute ist Knockout City, der kompetitive Mehrspielertitel aus dem Hause EA, auf allen angekündigten Plattformen und damit auch der Nintendo Switch erhältlich. Zum Einstand des Spiels veröffentlicht Electronic Arts heute einen Trailer, in dem die Season 1 des Titels vorgestellt wird. So könnt ihr euch direkt zum Start von Knockout City einen Eindruck von der Völkerball-Action machen, die euch erwartet. Nachstehend findet ihr den Trailer zum selber schauen.

Startet ihr direkt heute eure erste Runde in Knockout City?

• Okay, ich zieh' mir gerade die kostenlose Version. Eventuell kann ich's heute Abend bzw. Nacht mal anschmeißen...
    Keine Ahnung, um was es genau geht, und mit meinem Orientierungssinn bin ich auf den Maps vermutlich heillos verloren, aber es schaut spaßig aus!
    Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte aufm Server!

FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Mario Golf, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!