Die Nintendo Switch-Version von Star Wars: Republic Commando hatte mit technischen Mängeln zu kämpfen, welche wir in unserem Spieletest kritisiert hatten. Die Entwickler haben sich allerdings nochmal drangesetzt und neulich den Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 veröffentlicht, welcher die folgenden Optimierungen mit sich brachte:
- Optimierung der Bildrate: Bildrate, die geringer als erwartet war, wurde korrigiert, dies betrifft insbesondere das erste Level.
- Gameplay-Verbesserungen: Anpassungen, um die Gameplay-Erfahrung und Bildrate aneinander anzugleichen wurden getätigt.
- Fehlerbehebungen: Fehler wurden behoben, bei dem Tastenhinweise nicht gezeigt wurden oder das Registrieren bestimmter Tastendrucke auf dem Joy-Con nicht erfolgt ist.
Falls ihr das Update im Video betrachten möchtet, dann schaut hier. Die Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde wird immer noch nicht immer gehalten, oftmals fällt die Bildrate auf 40 Bilder pro Sekunde.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt ihr einige Verbesserungen selbst entdecken können?
Quellenangabe: Zebra Partners-Pressemitteilung,
YouTube (ContraNetwork)