The Elder Scrolls V : Skyrim auf Xbox Series X, so schön wird das Spiel durch tolle Community Mods

• Da mich im Xbox Series X/S Thread einige nach meinen Mods gefragt haben dachte ich es ist besser wir machen mal einen eigenen Thread dafür auf um nicht den anderen dafür zu missbrauchen.

Hier soll es also ums modden von The Elder Scrolls V : Skyrim auf der Xbox Series X/S gehen wo man dank der neuen Rechenpower deutlich mehr Möglichkeiten hat und auch viele Grafik verbessernde Mods nutzen kann ohne das die Konsole Probleme bekommt, es können also die vollen 5 GB Speicher genutzt werden.

Erster Punkt :

Auf der Series X sollte man Auto HDR und FPS Boost für 60 fps aktiviert haben, auf der Series S brauch man statt des FPS Boost die Mod Uncap FPS um eine höhere Bildwiederholrate zu erreichen !

Zweiter Punkt :

Die anfragten Mods welche ich aktiv habe, die folgende Ladereihenfolge ist ganz einfach von oben nach unten, den Anfang macht dann der Unofficial Patch, zur Vereinfachung und leichteren Übersicht mache ich aber zur Abgrenzung kurze Schlagwörter dazwischen wie *Rüstungen/Kleidung*, die Datengrößen sind ca. Angaben !

Dann mal meine recht lange Loadorder mit der mein Game reibungslos läuft :

*esm Dateien*

1. Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsch (430 mb)

- Lanterns of Skyrim Two 1k (93 mb)

- Campfire - Deutsche Übersetzung (36 mb)

*Beleuchtung/Wetter/Gameplay*

- Lanterns of Skyrim Two - Tamriel Master Lights (17 mb)

- QOL and Bug Fix Compilation (9 mb)

- 2021 Cathedral Weathers and Seasons (81 mb)

- HD Dust and Snowflakes (3 mb)

- Obsidian Mountain Fogs (61 kb)

- Dynamic Camera (14 kb)

- Sky HUD - Oblivion Preset - Pastel Icons (696 kb)

*Grafik/Beleuchtung/AI*

- Clever Charff's - All in One Collection (957 mb)

- SSG's Whiterun Stone Floor (10 mb)

- Blubbos Trees in Whiterun (38 kb)

- Leafeaters Windhelm Tree Overhaul (43 kb)

- Leafeaters Solitude Tree Overhaul (25 kb)

- Majestic Mountains -Darkside (63 mb)

- Magical College of Winterhold (3 mb)

- Septim HD (3 mb)

- Enhanced Lights and FX (116 mb)

- Immersive Citizens - AI Overhaul (6 mb)

- ELFX Enhancer (189 kb)

- Immersive Citizens - ELFX Enhancer Patch (5 kb)

- ELFX SMIM Patch (21 mb)

- Improved Shadows and Volumetric Lights (160 b)

- Enhanced Texture Detail - No SMIM (57 mb)

- Blended Roads Redone (21 mb)

- Blended Roads Redone - Bridges (7 mb)

- Nordic Snow (61 mb)

- Weathered Road Signs (29 mb)

- Wizkid Signs 1k (29 mb)

*Landschaften/Pflanzen/Flora/Gras/LOD*

- Tamriel Reloaded - Landscapes (188 mb)

- Tamriel Reloaded - Grasses, Shrubs and Plants (55 mb)

- A Greener Skyrim (71 mb)

- Cathedral - 3D Pine Grass (14 mb)

- Unique Flowers and Plants (29 mb)

- Mari's Flora - All in One (34 mb)

- Divine Texture Patch - Trees (43 mb)

- Grass LOD Noise Green Tint (3 mb)

- Detailed Distant Terrain LOD (587 kb)

- Riften Summer Edition - Green (1 mb)

- Enhanced Draw Distance (128 kb)

- Cathedral Water -updated- (9 mb)

- Enhanced Blood Textures (15 mb)

- Enhanced Blood Textures - Darker Add On (5 mb)

*diverse Spielverbesserungen*

- Wearable Lanterns (3 mb)

- Color Patches Remover (1 mb)

- A quality World Map : Vivid Stone Roads (19 mb)

- Visible Favorited Gear (6 kb)

*NPC/Gegner/Tiere neu und grafisch besser*

- RS Children Overhaul (54 mb)

- Diverse Dragon Collection ( 231 mb)

- Real Spriggans 1k (5 mb)

- Flying Crows (5 mb)

- Mihails Crows 1k (5 mb)

- Dovahbit - A Rabbit Pet Follower (2 mb)

- Divine Textures Pack - Creatures (67 mb)

- Divine Canines (46 mb)

- Realistic Horse Breeds (53 mb)

*Gameplay*

- Not angry with friendly Fire (453 kb)

- No more dead Merchants (107 kb)

- No more dead Followers (73 kb)

- Big : More Kill Moves ... (11 kb)

- Dragon Souls to Perk Points (6 kb)

*Zaubereffekte*

- See Enchantments (1 mb)

- Elements AiO 1k (32 mb)

- Voltage (15 mb)

- Left Hand Rings Redux (362 kb)

*NPC Follower*

- Amazing Follower Tweaks - Deutsche Übersetzung (15 mb)

- Alexis Follower (8 mb)

- Marsha Follower (7 mb)

- Neisa Follower (8 mb) *voiced*

- Sofia - the funny fully voiced Follower (108 mb)

- Sofia - Body/Mesh/Texture Patch (2 mb)

*Animations*

- Cinematic Dragon Soul Absorbation Female with Shout - Deutsch (3 mb)

- Just New Female Animations (4 mb)

- Female Sitting Animation Replacer (81 kb)

- Girly Animations (637 kb)

- XP32 Maximum Skeleton Special (2 mb)

- Weapons on Back - Swords (548 kb)

*Body/Skins/Hairs/Character*

- Tempered Skins for Males - Smooth (66 mb)

- Beards (30 mb)

- Brows (11 mb)

- Elegant Beauty Stunning Eyes Replacer (126 mb)

- Vanilla Hairs - Salt and Windy (10 mb)

- Hairstyles of Wonders (133 mb)

- Mild Hair Colors (1 kb)

- Nephilim Body V8 (8 mb)

- Fair Skin Complexion 4k CBBE (113 mb)

- Neocatzeos - Resurrection Rod (6 kb) *zum wiederbeleben wichtiger NPC*

*Waffen*

- Leanwolf's - Better Shaped Weapons (24 mb)

- Isilmeriels LOTRO Weapons (42 mb)

- Ars Metallica - Deutsche Übersetzung (148 kb)

- The Vicious Heart (3 mb)

- Sword of the One Eyed Crow (7 mb)

- Abyssal Greatsword (7 mb)

- King Ports - Elduin Dawnbreaker (2 mb)

- Sword of Mehrunes (1 mb)

- Nightingale Pride (24 mb)

- Arctic Wolf Bow (4 mb)

- Eldergleam Bow (4 mb)

- Mehrunes Talon (3 mb)

- I want better Arrows (18 mb)

*Rüstungen/Kleidung/Perücke*

- KS Switchable Hairstyles (59 mb)

- CBBE Vanilla Armor Replacer - Nephilim Shape (391 mb)

- Mini Bikini Nephilim Shape (108 mb)

- n8k Black Rose Nephilim Shape (14 mb)

- Nahiri Armor Nephilim Shape (9 mb)

- CBBE Tera Armor Nephilim Shape (425 mb)

- Sunjeong - Angelic Armor Nephilim Shape (39 mb)

- Shoulderpacks by Foxnne (20 mb)

*diverse Verbesserungen für Gameplay/Immersion und Sounds*

- R.A.S.S. (Shader and Effects) (21 mb)

- Cheat Room (1 mb)

- Sounds of Skyrim - Complete Edition (16 mb)

- A' Bows Whispers - Bow Sound Overhaul (2 mb)

- Font Overhaul - Natural Type (7 mb)

- Guru'SR Quiver Away (4 kb)

- Shout - Deutsche Übersetzung (9 kb)

- iNeed - Continued - Deutsche Übersetzung (6 mb)

ca. 87 mb frei von 5 GB

Da der Modder Fyntastic im Moment immer wieder Mods auf deutsch heraus bringt/übersetzt gibt es sicher auch nochmal kleinere Änderungen.

Die unterstrichenen würde ich immer empfehlen da sie die Optik und das Gameplay sowie Immersion stark verbessern, der Rest ist halt Geschmackssache wie der Nephilim Body für den dann logisch ja auch die Rüstungen sind die ich aktiviert habe, ebenso sind die Waffenreplacer/Mods Geschmackssache.

Sofern wer Fragen hat, immer raus damit :D

Zum Abschluss nochmal ein paar neue Screenshots :

Gewitter und Blitze über dem großen See nördlich von Falkenring

047ddaa7-ea02-4d50-b6zpk8w.png

Regenwetter in Flusswald

100a33a6-b830-4991-ac7kkri.png

Im Flusswald-Handelskontor

732d3450-4c7a-4fdb-acxdkjs.png

Beim auffüllen des Wasserschlauchs (iNeed Mod Essen/Trinken/Schlafen)

736eff3c-35f6-422a-a8t6jcz.png

Wildes Campfire am See

807bc7e7-45ac-4786-b61zkha.png

Schönes Wetter am See *tolle Wassertransparenz*

4006d90a-056f-4cb1-98r1kc3.png

Tiere in Flusswald

274626e5-2a97-4a62-bcqbk5a.png

Nach der Flucht aus Helgen mit Blick auf das Ödsturz-Hügelgrab

58270470-3fc7-4a16-bdpckyt.png

Nachts in Flusswald

a19c82b8-f3b0-499c-bbcwky5.png

Lagerfeuer machen mit Hilfe von Feuermagie *Campfire Mod*

d30f4f7c-7b5b-4697-a0zsjyv.png

Wilder Fluss mit Wasserfall

fba3ac43-d3ea-4429-9bczkv6.png

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher

• Sehr cooler Service, vielen Dank :):thumbup: Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, ob ich mir das Spiel tatsächlich noch mal zulegen will. habe es bereits auf der 360 seit 2011 und auf dem PC seit 2012. Leider habe ich gesehen, dass die 360 Version nicht kompatibel mit der Series X ist. Vermutlich geht da nur die Legendary Edition.

Aber die Aussicht, mal wieder mit Mods zu spielen, lässt mich zumindest mal auf einen Sale warten und dann vielleicht zuschlagen.

Habe mit Nexus auf dem PC super gerne gemodded. Mittlerweile bin ich nicht mehr auf dem PC unterwegs und bin beim Gaming als Hobby generell fauler geworden, sodass ich das Modden lange nicht mehr gewohnt bin. Auf der Series X ist es ja aber doch deutlich simpler als damals am PC.

🦦zzZZzzZZ

• Skaro

Du musst es ja nicht unbedingt kaufen, ist ja glaub als GOTY im Gamepass drin und durch den Kauf von Bethesda wird es daraus ja auch nicht mehr verschwinden.

Zum anderen gibt es bei Amazon aber auch eine neue Edition mit einem sehr hübschem Steelcase :love: für 19,99 €.

Die hat dafür gesorgt das es auf Xbox wieder auf Platz 1 in den Verkaufscharts war :D.

https://www.amazon.de/Elder-Sc…rim&qid=1621619092&sr=8-2

• Heute noch ein ganz gutes Video gefunden mit 25 Grafikmods.

Links zu den Mods sind auch in der Beschreibung, sind jedoch nicht alle auf der Xbox erhältlich, welche es gibt sieht man an der eingeblendeten Grafik unten links im Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus miteinander,

Bin eher durch Zufall auf diesen Post gestoßen.

Aber läuft auf der Xbox One auch ohne Probleme.

Hauptladezeiten sind zwar etwas länger, aber die Zeiten zum

laden bei Dungeons oder Häusern sind minimal ( 2 bis 5 Sekunden ) länger als normal.

Habe derzeit fast alle ( bis auf ca. 8 installiert, da meine Chars keine Tangas oder weiblichere Züge benötigen ) installiert und laufen sauber und ohne Bugs.

• Servus auch ich bin total aus Zufall auf den Post gekommen , ein Ur alter skyrim Fan und ich bin echt am überlegen skyrim nochmal zu spielen , diese Mods auf Konsole kenne ich überhaupt nur am Anfang , läuft das mittlerweile gut und wie ist das mit den Kosten?

Ist das noch so wie früher mit den mods das man ein Konto erstellen muss und dann über die Konsole rein geht und runter laden muss auf die Konsole und der Mod funktioniert einfach ! Und das geht auch mit der neuen Xbox Serie x so ?

Was ist besser mit der neuen Xbox Serie x kann man damit mehr Mods nutzen , war das früher nicht begrenzt sorry für die vielen Fragen .

Bei Amazon kostet die

Anniversary Edition 35 €

Ist das ein guter Preis ?

Wer super nett wenn mir jemand unter die Arme greift ich bin gerade voll im skyrim Fieber wieder ..

• Hoffentlich schaut nochmal jemand nach dem Thread :)

Haha ja ich habe ihn zumindest noch abonniert. Ich kann aber nicht allzu viel helfen, fürchte ich. Andere sind da mehr im Thema.

Den Preis finde ich persönlich etwas hoch. Ich weiß aber auch nicht, was es mit der Anniversary Edition auf sich hat. Ich habe vor einigen Monaten die "normale" Special Edition für etwa 15 € gebraucht gekauft.

Ob die Mods auch auf der Anniversary Edition funktionieren, weiß ich nicht. Ansonsten funktioniert das Modden aber tatsächlich ziemlich einfach. Mit einem Account bei Bethesda.net kannst du im Browser Mods "abonnieren", die dich interessieren. Auf der Konsole siehst du die abonnierten Mods und kannst einstellen, welche du aktivieren möchtest und in welcher Reihenfolge sie laden müssen. Sehr einfach, je nach Mods kann es aber ein wenig dauern, bis man alle vorausgesetzten Mods und die Ladereihenfolge richtig hat. Also eigentlich nicht viel einfacher als am PC mit Nexus Mod Manager.

Vor der Series X habe ich aber noch nicht auf der Konsole gemoddet, deswegen kann ich es damit nicht vergleichen.

🦦zzZZzzZZ

• Mikewolf75

Also der Preis ist in Ordnung, hättest aber sonst auch das Upgrade im Xbox Shop kaufen können da die Special Edition im Gamepass ist.

Die Mods sind kostenlos ! , einzig die vom Creation Club kosten Geld, davon hast du durch die Anniversary Edition aber sehr viele schon gratis dabei, das ist auch der Grund für den höher angesetzten Preis der Anni Edition.

Die normalen Mods kannst du aber ebenso über das Mod Menü des Spiels herunterladen, ordnen usw. Lade sie aber am besten direkt in der richtigen Reihenfolge herunter, insgesamt kannst du maximal 150 Mods gleichzeitig aktiv haben und hast dafür 5 GB zur Verfügung (auf PC hat man halt deutlich mehr, auf der Playstation sogar nur 2 GB oder so).

Ich hab auf Series X keine Probleme, läuft bei voller Auslastung der Modmöglichkeiten mit vielen Grafikverbesserungen (Effekte, Details, uvm), Animationen, Wetter, Body und Skin, Häuser, Rüstungen und Waffen alles 1a flüssig.

Man muss halt nur drauf achten das Mods nicht inkompatibel zu einander sind und deren Beschreibungen kurz lesen, den unoffiziellen Patch gibt es auch auf Deutsch, ebenso hat Fyntastic einige gute Mods auch auf Xbox ins deutsche übersetzt.

• Ja hat alles geklappt , danke , also fast alles hier ein paar Sachen die ich nicht gefunden habe .

Also wirklich nicht gefunden auch nach verschiedenen such Möglichkeiten anders geschrieben usw,,, keine Ahnung was ich da falsch mache eventuell kannst du da nochmal drüber gehen .

HD Dust and Snowflakes 3MB

Lanterns of skyrim two - Tamriel Master lights 17 MB

Leafeaters windhelm tree overhaul 43 kb

See enchantments 1 MB

Elements AiO 1k (32 mb)

Und jetzt ein paar Fragen noch , Dynamik Kamera ! Ist das zum Zoomen ? Wenn ja wie funktioniert das ? Mein Englisch ist leider sehr schlecht daher muss ich mich meistens durch fragen oder umständlich übersetzen , wer nett wenn du mir das erklären könntest .

Sollte das nicht zoomen sein gibt es ein Mod wo man den Charakter rein und raus zoomen kann also Nicht stufen weiße sondern langsam In allen Positionen?

Free Camera (XB1)

Ist das nicht gut oder hat das zuviele Propleme ?

Desweiteren schreibst du immer ins deutsche übersetzt sind die mods von Fyntastic , was heißt das genau ? Die Beschreibung oder im allgemeinen im Spiel , also sind da Texte dabei und Sound Dateien die auf deutsch sind ?

Einmal editiert, zuletzt von Mikewolf75 ()

• Mikewolf75

Die Liste ist alt, daher kann es auch einige Mods bereits nicht mehr geben, gerade auch durch die neue Anniversary Edition.

- Windhelm Trees nutze ich schon gar nicht mehr

- Seeenchantments gibt es noch, keine Ahnung wie ich es immer gefunden hab

https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/3334750

- Lanterns of Skyrim wurde auch als neue Mod hochgeladen und heißt jetzt

Lanterns of Skyrim Two 1k 69 MB

- HD Dust and Snowflakes wurde gelöscht und heißt nun

HD Dust Effects 2 MB

- Elements AiO ist auch gelöscht, muss man also jetzt einzeln heraussuchen zBsp

Arctic Frost Redux – Supreme Edition 23 MB
    Inferno - Fire Effect Lights 21 MB

- Dynamic Camera findet man unter den Zaubern, dadurch kann man die Kamera einstellen, zBsp. das das Fadenkreuz links oder rechts vom Charakter ist, wie weit weg oder wie nah die Kamera am Charakter ist und wie weit man rein und raus zoomen kann, muss man austesten bis es einem am besten passt.

Hab bei mir das Kreuz rechts vom Charakter, im walk Modus ist die Kamera näher dran und ich kann nah ran zoomen, ziehe ich die Waffe geht die Kamera automatisch weiter raus so das ich mehr Übersicht hab, kann man alles einstellen

- Free Camera ist auch ein Zauber der dann das freie bewegen der Kamera ermöglicht wenn der Charakter steht, sitzt oder so um zBsp besser Screenshots machen zu können

- Die Mods von Fyntastic sind ins deutsche übersetzt, egal ob Anleitung oder im Spiel (Menüs/Dialoge/....)

https://bethesda.net/de/mods/s…skyrim&sort=popular&text=

Die Liste oben ist generell aber nicht mehr mit meiner aktuell, nutzte neue Haar Mods, einen anderen Body mit UNP und dadurch auch andere Rüstungen, ebenso gibt es neue Animationen für Magie, Vanargand Animations mit schöneren Idle Lauf, Renn und Schleich-Animationen, hab auch das Vampirleben deutlich verbessert so das es Spaß macht. Es gab einfach seit November sehr viele neue Mods, alte wurden geupdated und neu hochgeladen da durch besser Komprimierung die Datengröße reduziert werden konnte usw.

• Erst mal vielen lieben Dank du hast mir sehr weiter geholfen . Nun aber eine neue Frage .

R.A?s?s. Visual effects da gibt es ja auch ein Buch soll ich z.b in den R.A.S.S. Buch alles Add , also muss man es tun das es aktiv ist ? Einfach All Adden ( einschalten)Sorry für die dumme Antwort das kenne ich so noch gar nicht . Spanne gerade das ich von Mods nicht sehr viel Ahnung habe , bin also auf jede Hilfe angewiesen .

Und die ganzen Zauber wie zum Beispiel werable lanterns Konfiguration usw…

Muss man das alles erst einschalten damit es aktiv ist ? Kannst du mir bitte dazu was schreiben wie du das eingestellt hast damit ich endlich mal zum spielen komme :)

Habe alles was du im Eröffnungs Thread geschrieben hast befolgt also sind ne Menge Zauber und das eine Buch zum einstellen denke ich :) , wer nett wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest oder besser leiten . Danke schon mal für die Mühe

Ps kann man Gegner fixieren ? Ala dark Souls?

Einmal editiert, zuletzt von Mikewolf75 ()

• Mikewolf75

Bei R.A.S.S. muss man nix einstellen, das bewirkt ja das ein Shader über den Charakteren und Tieren liegt der bei Regen bewirkt das man nass aussieht oder bei Schneefall der Schnee auf einem liegen bleibt, man kann da natürlich auch was umstellen, nötig ist es nicht.

Wearable Lanterns ist doch sogar übersetzt, da kannst du halt einstellen ob du eine Laterne oder ein Glas mit Glühwürmchen nutzen willst und wo es positioniert ist, ob vorne am Gürtel, hinten am Gürtel oder am Bein oder in der Hand. Die Laterne muss man auf alle Fälle per Handwerk herstellen sonst hat man die eh nicht.

Visable Weapons kann man einfach aus oder einschalten.

Die meisten Spells sind die von der Cheat Room Mod, wenn du dich da nicht so auskennst solltest du die einfach nicht nutzen, wenn man nicht tricksen will oder was testen brauch man die auch nicht.

Ansonsten einfach mal Skyrim und den Modnamen bei Youtube eingeben, da gibt es sehr viele Modder die Videos hochgeladen haben und die Mods mit dem was sie bewirken zeigen, vieles ist da aber auch englisch, aber da kann man ja einfach den Abläufen folgen.

Eine Aiming Funktion wie in Dark Souls gibt es in Skyrim nicht, die Kämpfe sind halt mehr wie in einem Ego Shooter was auch daran liegt das man in der Ego oder 3rd Person spielen kann.

Kann aber natürlich sein das es dafür auch Mods gibt, keine Ahnung.

• Hallo

Schönen Sonntag

Nach dem ich mich eingelesen habe und ein paar Sachen gegoogelt habe also übersetzt bin ich schlauer geworden , also das man bei R.A.S.S nichts einstellen muss habe ich anders gesehen das ist ein Buch das man lesen muss und dann öffnet sich da ein Menü. Das andere ist was du meinst cathedral Meditation, ACCM, bürgerkontrolle

Aber was anderes zu - iNeed - Continued - Deutsche Übersetzung (6 mb)

Auch wenn ich das eingestellt habe das er nichts essen soll bzw die überleben Sache ausgeschaltet ist in der Einstellung von skyrim , zeigt er mir trotzdem andauernd oben an er ist müde er hat Hunger er will trinken …was mache ich da falsch ?

Die cheats habe ich nicht angerührt , brauche ich nicht macht man das Spiel nur kaputt .

Mir geht’s hauptsächlich um geile Grafik und besseres kämpfen , das Schild blocken und Schwert kämpfen ist schon sehr komisch am Anfang :) , hoffe das wird besser .

Früher habe ich immer Schurke gespielt mit Dolch und den unsichtbar Zauber , war wie Cheaten nur legal :) .

Die Dynamik Camera ist cool , besonders das Zoomen , leider ändert er mir das rang meele verhalten nur sehr bedingt , ist mir zu wenig und wenn ich es über Zoom mache unter Rang oder meele dann macht er es leider nicht , bzw . Behält es nicht .

Und was ist das für ein Hase ( dovahbit) der mich andauernd verfolgt , ich kann nicht raus finden was der macht , könnte ihn weg schicken aber ist es gut ?

6 Mal editiert, zuletzt von Mikewolf75 ()

• Also bei R.A.S.S. hab ich nie was eingestellt, das hat von ganz alleine funktioniert nach der Installation und Aktivierung.

Genauso bei der Wetter Mod, hab es immer so gelassen wie es ist.

Bürgerkontrolle usw ebenso, da kann man sicher was einstellen wenn einen der Standard welcher aktiv ist nicht gefällt, hab es aber immer so gelassen wie vom Mod Autor vorgesehen.

iNeed nutze ich gar nicht mehr und hab es schon einige Monate gelöscht, kann aber sagen das bei den Mods die der Anniversary bei liegen und aus dem Creation Club kommen auch solche Survival Mods dabei sind, muss du da sonst mal gucken und die zur Not deaktivieren.

Was besser Grafik betrifft nutze ich auch Crystal Clear Waters statt Cathedral Waters und statt Cathedral Weathers aktuell Cora Weathers and Lightning. Gibt einige bessere neue Mods, hab ja geschrieben das die Liste oben schon lange nicht mehr aktuell ist.

Meine aktuelle ist aber auch noch nicht final und hat auch einige Vampir Mods drin, wenn man die nicht brauch wäre die für den Spieler eh uninteressant.

Hab noch nie mit Schild in Skyrim gespielt, immer nur mit Schwert/Dolch in der rechten und Zauber in der linken Hand, zumal ich auch schon seit Morrowind/Oblivion immer als Dieb und Assassine spiele.

Blocken ist in den Elder Scrolls Teilen ja auch nicht so elementar wichtig wie in Dark Souls da man sich unendlich heilen kann.

• Wer super wenn du mir deine neuen mods verraten würdest die du besser findest , mag es sehr gerne da auch rum zu probieren und wenn es besser aussieht ja dann her damit .

Hab jetzt gerade deine oben genannten mods gewechselt, und neu gestartet also fortgesetzt ist mir das Spiel abgestützt beim fortsetzen wegen Ineednund Wasser Effekten..

Jetzt komme ich nicht mal mehr zu den mods … Laden nicht …

So läuft wieder … habe ineed wieder geladen und aktiviert und cadhetral Weather auch , dann Hat das savegame wieder gestartet . Wie kann ich das deaktivieren im Spiel das das savegame wieder geht wenn ich Ineed lösche und das mit dem Wasser ?

Alleine wenn ich ineed deaktiviere und Spiel fortsetzen will stürzt das Spiel ab .

Wasser effeckt klappt das bringe ich raus …und das neue rein .

6 Mal editiert, zuletzt von Mikewolf75 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!