Mega Man: The Wily Wars – Modul der Spielesammlung wird für das SEGA Mega Drive neu aufgelegt

  • Die Mega Man-Serie ist, insbesondere in ihrer Frühphase, fest mit Nintendos Heimkonsolen verbunden. Spiele wie Mega Man 2 für das NES oder die Mega Man X-Reihe für das SNES gehören für viele zu den besten Spielen der jeweiligen Plattform. Doch auch für das SEGA Mega Drive erschien mit Mega Man: The Wily Wars ein Ableger der Serie, der heutzutage insbesondere unter Sammlern sehr begehrt ist und auf den gängigen Plattformen zu entsprechenden Preisen angeboten wird.


    Mega Man: The Wily Wars ist eine Sammlung von 16-bit-Remakes der ersten drei Mega Man-Spiele. Solltet ihr schon lange auf der Suche nach einem Modul der Sammlung sein, dürft ihr euch darüber freuen, dass der Titel jetzt für das SEGA Mega Drive neu aufgelegt wird. In Zusammenarbeit mit Retro-Bit veröffentlicht Capcom eine Collector‘s Edition von Mega Man: The Wily Wars, die neben einem Modul für das SEGA Mega Drive auch verschiedene Extras wie ein Artbook beinhaltet. In Deutschland übernimmt der Publisher Strictly Limited Games den Vertrieb des Titels. Im hauseigenen Shop des Publishers kann die Collector‘s Edition zu Mega Man: The Wily Wars ab sofort zu einem Preis von 69,99 Euro vorbestellt werden. Die Auslieferung des Spiels soll im Oktober bzw. November 2021 starten.


    106457-1024-1024-c795ac679eccfed9770644d40b5c6b2505dee868.jpg

    © Capcom / Retro-Bit


    Seid ihr Fans der Mega Man-Reihe? Holt ihr euch die Neuauflage von Mega Man: The Wily Wars für eure Sammlung?

    Quellenangabe: Strictly Limited Games-Pressemitteilung
  • Wer ich mir besorgen, bin großer MegaMan Fan und liebe auch Sega mit dem MegaDrive.


    Preis geht soweit auch OK.

  • Mega Man The Wily Wars fehlt noch in meiner Mega Drive Sammlung. Verstehe ich das hier richtig das man das auf der guten alten PAL Mega Drive spielen kann?.

    Meine gestern gelesen zu haben das das nur für US Konsolen ist.

  • Gibt es auch bei LRG, bei beiden Händlern nicht ersichtlich, ob es für für das Genesis oder das Mega Drive funktioniert? In der Beschreibung steht zumindest "Genesis/Mega Drive".


    Auch wenn ich die Konsole nicht habe, werde ich wohl zuschlagen. Jetzt warte ich nur noch darauf, das X2 und X3 für SNES neu aufgelegt werden. 7 natürlich auch.

  • Ich denke es wird auf beiden laufen.

    Auf dem MegaDrive bzw Genesis war es ja immer recht leicht zu umgehen.

  • Konnte nicht wiedersehen :(

    Hoffentlich merkt es meine Frau erst wenn es im Schrank liegt 😂

    Meine Frau hingegen meinte direkt "das brauchst du unbedingt!" 🤣 eigentlich auch schlimm weil man mir so leicht das Geld aus der tasche ziehen kann mit sowas 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!