Limited Run Games plant über 25 Ankündigungen zur E3 2021

• Offizieller Beitrag

Im Rahmen der digitalen E3 2021-Messe möchte der Publisher Limited Run Games eine Präsentation unter dem Titel LRG3 ausstrahlen. In dieser gibt es wie in den vergangenen Jahren viele Ankündigungen, insgesamt verspricht Limited Run Games über 25 Neuigkeiten. Darunter werden nicht nur limitierte Handelsversionen ausgewählter Spiele präsentiert, sondern auch einige komplett neue Titel und auch einige Neuumsetzungen älterer Titel. Insgesamt dürfen vor allem Nintendo Switch-Fans eine große Vielfalt an Ankündigungen erwarten.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Livestream beginnt am E3-Montag, dem 14. Juni ab 22 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Eine Erinnerung dazu werden wir kurz vorher bei ntower veröffentlichen.

Freut ihr euch auf den Stream von Limited Run Games oder habt ihr diesen Stream in den vergangenen Jahren bereits gemieden?

• oh man, das wird wieder teuer ||

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Habe ich das richtig verstanden, dass auch ganz neue Spielankündigungen kommen sollen, oder kündigen die nur physische Versionen von bereits veröffentlichten Spielen an?

Fall ersteres stimmt wäre es ja quasi physisch-exklusiv und auch nur bei denen bestellbar...oder?

Bleib Boahss! ;)

• Turtles Retail, die anderen 24+ Titel interessieren mich nicht. :P

SaylE: Das wird eine reine Promo-Veranstaltung von LRG. Mit etwas Glück wird aber auch der ein oder andere neue Titel von einem ihrer Partner (Wayforward?) angekündigt, den es dann aber physisch erst einmal exklusiv bei LRG geben wird. Zumindest zeitexklusiv, wie jüngste Erfahrungen gezeigt haben.

• Hallo zusammen. Hat Jemand von euch in den letzten paar Wochen was von Limited Run Games bekommen? Die versenden jetzt anscheinend weltweit mit DHl... Und prompt werden Zollgebühren fällig... ist das jetzt die Regel?

Alles Roger!

• Nights Keine guten News. Zuletzt kamen bei mir die Shantaes an, die waren noch ohne Gebühren. In nächster Zeit steht The Mummy Demastered an. Bin ja mal gespannt...Bei der fetten Castlevania Collection könnten zusätzliche Gebühren echt weh tun.

• arminius73

Das ist sehr unschön,ja! Hab jetzt 60€ bezahlen müssen... Und der ganze Mist wo noch im Rückstand ist wird da dann wahrscheinlich auch noch verzollt! Ich finde das eine Frechheit... Hab die jetzt mal angeschrieben.

Es wird einem auch nicht mehr mitgeteilt wenn was verschickt wurde.

Ich denke das war es jetzt mit LRG für mich, zumindest in dem Umfang wie bisher!

Alles Roger!

• Schau euch mal den Verlauf bei Twitter dazu an:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat LRG auch darauf geantwortet. Das Problem scheint bekannt zu sein. Ich muss morgen auch zur Post und 20 Euro löhnen - wie im Mittelalter! Man wird überall nur Abgezockt:thumbdown:

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Was ein Scheiß...ich warte aktuell auch auf 6 Spiele. Hinzukommt noch, dass der Zoll bri uns am Arsch der Welt ist, man ohne Auto dort nicht hinkommt und die Öffnungszeiten der größte Rotz sind.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• Ich schreibe die jetzt auch an, nachdem ich heute bei der Post 20,- Euro abdrücken durfte:(

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Heute folgende Antwort (übersetzt) bekommen:

'Guten Tag!

Ich entschuldige mich, ich werde dies gerne für Sie adressieren.

DDP-Sendungen sollten nicht mit zusätzlichen Gebühren belastet werden, wir untersuchen diesen Fehler derzeit. In der Zwischenzeit können wir das für Sie zurückerstatten.

Könnten Sie einfach Ihre Bestellnummer angeben?'

Wenn ich das Geld tatsächlich habe, poste ich ein Update.

Hört sich zumindest schon einmal gut an...

Alles Roger!

• Fast die selbe Antwort bei mir. Musste nur jetzt drei Bilder von Päckchen und Rechnung machen und einschicken. Denke LRG wird das schon machen! Kann man wohl dann wieder "hemmungslos" Einkaufen:)

GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!