Limited Run Games plant über 25 Ankündigungen zur E3 2021

  • Hat von euch jemand bisher den Zoll erstattet bekommen?

    Ich bekomme leider keine Antwort mehr von LRG... Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

    Auf Facebook habe ich auch schon etliche Beschwerden gelesen, seit die auf DHL umgestellt haben. Kommt sehr viel beschädigt an und eben die zusätzlichen Gebühren!

    Die sind nun einfach zu groß... Mit ihren Openpreorders verkaufen die wahrscheinlich teilweise mehr als so mancher regulär im Handel erhältliche Titel...

    Alles Roger!

  • Nights Die selbe Frage wollte ich auch stellen. Letzte Nachricht war vor ein paar Tagen, dass ich meine paypal e-mail schicken soll und dann wird das Geld erstattet. Seitdem ist "Funkestille" ! Dazu hatte ich heute wieder einen Abholzettel von der Post im Briefkasten mit Zollgebühren von 21,46 Euro. Kann ja eigentlich nur von LRG sein. Mal schauen was da noch passiert. Sehr unangenehme Situation jedenfalls:thumbdown:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • rongar

    Gute Nachricht: Ich habe heute meine 60€ Zollgebühren erstattet bekommen!

    Ich vermute aber auch, dass ich das jetzt noch öfters machen muss... Habe noch etliche offene Bestellungen. Aber wenn ich es immer wieder bekomme, ist es gut!

    Alles Roger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!