Jetzt vorbestellen: Zelda & Wolkenvogel-amiibo bei Amazon

• Warum macht man keine Limited Edition?

Das Spiel, die Joy-Cons und die Amiibo für 70-100€ ? Das wäre doch ein fairer Preis gewesen ?

Wii Play hat mit Wii Mote nur 49,99€ gekostet oder 44.99€ einzelnd

Die war etwas günstiger als die Joy-Con.

Das die Joy-Con ein Drift Problem haben können, empfinde ich schon als "Normal". Selbst Sonys ihr PS5 Controller und Microsofts Xbox Controller sind davon betroffen. Heute ist mehr Technik drin und die werden günstiger Produziert. Daher tauschen alle 3 Firmen ihre Controller aus.

Eine Special Edition mit amiibo für 74.99- 79.99€ wäre trotzdem schön gewesen. So hätte man etwas gespart.

Ich denke aber das Amazon und co. die Produkte momentan alle auf UVP Preise behält. Weil die meisten Leute zuviel Geld momentan haben (keine Reisen, keine Restaurants, Kino usw.). Das merkt man aber auch bei anderen Dingen das diese teurer sind.

• Ashen Wanderer

Ja muss ich dir recht geben. Seit Furukawa Präsident wurde ist Nintendo extrem geldgierig geworden.

Aber der Typ ist ja so ein Börsenmensch. Das merkt man leider auch. Das Firmen Geld verdienen wollen ist ja was völlig normales aber bei Nintendo ist es mittlerweile alles so auf sparflamme und maximal Gewinn. X/

Nintendoliebling

• glaub kaum, dass der Preis zum Release 30€ sein wird... Aber hier kaufen wohl manche das erste mal bei Amazon ein :facepalm::rover::troll:

Now Playing

Sly 2

DK Country Returns HD

Indiana Jones

Most Wanted

Monster Hunter: Wilds

South of Midnight

Clair Obscur

Doom: The Dark Ages

Dragon Quest I + II

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Shadow Labyrinth

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Ich hab ihn mir gestern bei Amazon Italien für 24,99 € zzgl 3,46 € Versand (=28,45 €) bestellt.

Bei Amazon Deutschland habe ich ihn zur Sicherheit auch nochmal bestellt, da ich im Falle einer Preisanpassung auf die zu erwartenden 24,99 € (von der ich ausgehe), die Italien Bestellung wieder storniere werde.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Was ist an diesem Amiibo 30€ Wert ?
    Zelda mit dem Vogel sieht natürlich wunderschön aus, keine Frage, aber 30€ ernsthaft Nintendo ? Die schauen doch echt einfach wie hoch sie mit ihren Preisen gehen können. :(

Hier mal die Produktmaße von dem Ding - 10.5 x 17 x 1.1 cm - 86 Gramm - 29.99 €

Zum Vergleich der Wächter-Amiibo -19 x 12.9 x 9.2 cm - 140 Gramm - 19.99 €

Danke für den Vergleich, das zeigt mir dass die Figur keine 30€ Wert ist. Da ist nicht mehr als an den anderen normal großen Amiibos dran und die haben immer 15€ gekostet (mit Ausnahme des Wächters, der ja aber auch größer ist und mehr Gewicht hat.)
    Zur Zeit ist mir Nintendo sehr unsympathisch, Lieblose Ports, überteuerte Amiibos und kaum neue Spiele. :thumbdown:

Habe übrigens eine super Idee für den Wind Waker HD Port (der bestimmt auch bald kommen wird), was wäre wenn Nintendo einfach das verbesserte Segel aus dem Spiel rausnimmt und man kann es dafür mit einem 30-40€ Link+Roter Leuenkönig Amiibo freischalten. Das wäre doch super ! Und das Spiel natürlich auch für Vollpreis, versteht sich ja von selbst <3
    :ugly-classic:

• Oh Mann , Das ist der typische Amazon vorbesteller Preis. :facepalm: Banjo hab ich auch für 20 damals vorbestellt.

Hauptsache erstmal wieder rumnörgeln, und hauptsächlich von Leuten , die sich es eh net kaufen. Achja sry, es nennt sich ja heutzutage Kritik im Internet :whistling:

• Freu mich für alle die sich freuen 😊

Würde gerne mit hypen, aber Skyword Sword gehört für mich persönlich in das Loch, wo sie die ET spiele ausgegraben haben 🙊🙈🤣

Wünsche dennoch allen viel Spaß 😁

• Der Preis ist völlig in Ordnung finde ich. Ist ja auch größer und besteht aus 2 Figuren. Der amiibo sieht zudem super aus :)

Habe nur 20 bezahlt da ich noch einen 10€ Gutschein hatte, weil Amazon bei meiner letzten Bestellung meinte, sie würde zu spät geliefert werden und mir als Entschädigung einen Gutschein schenkte.

Die Bestellung kam aber trotzdem pünktlich :D

Habe natürlich über euren Link vorbestellt ;):thumbup:

• Also dieses Argument "Es sind zwei Figuren" finde ich schon weit hergeholt. Der Link Reiter amiibo sind auch zwei Figuren! (Link und Pferd)! Und der wurde für 15 Euronen am Erscheinungstag verkauft. Hier wird eindeutig getestet wie weit man gehen kann. Ich mache bei Nintendo wirklich vieles mit. Aber irgendwann hört bei mir auch der Spaß auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!