Naja so viel vom Spiel hat man jetzt aber auch noch nicht gesehen und wer weiß wie alt der Trailer damals war usw
Einfach mal abwarten bis man mehr vom Spiel sieht
Naja so viel vom Spiel hat man jetzt aber auch noch nicht gesehen und wer weiß wie alt der Trailer damals war usw
Einfach mal abwarten bis man mehr vom Spiel sieht
Das Cover finde ich super langweilig und billig gestaltet. Kann ich für die Fans nur hoffen, dass das Spiel dann umso besser wird.
Wenn man sich die Entwicklung der Pokémon-Spiele, den ersten Trailer und die geringe Zeit zwischen diesem und dem Release anschaut..wird es definitiv nicht vorbestellt, geschweige denn gekauft. 🤔
Ich bin erstmal gespannt, wie die E3 ablaufen wird. Wenn das Material bis dahin deutliche Verbesserungen hat, bin ich optimistisch, bin aber ehrlich und werde es mir so oder so kaufen
Freu mich drauf, wird ein schöner Start ins neue Jahr - Bin da deutlich optimistischer als viele andere hier.
Ich werde mir das Cover ausdrucken und auf meinen TV kleben.
ich vermute, dass es sich nicht lohnen wird. Das "Gameplay" sieht nach nichts bisher aus und in einem Jahr daraus was zu machen, könnte Gamefreak mit ihrem Kapitel, aber werden sie logischer Weise nicht.
Ich hoffe es verkauft sich nicht und die lernen mal daraus.
Das genau Gegenteil wird wahrscheinlich eintreffen.
Der Held dreht uns den Rücken zu, um die atemberaubende Landschaft zu bewundern. Wir blicken über seine Schultern und teilen seine Eindrücke, freuen uns, die abwechslungsreiche Welt zu erkunden.
Das war das Cover von Breath of the Wild.
Und auf der anderen Seite das hier.
Hab da Bock drauf. Irritieren tut mich die Ankündigungspolitik von Nintendo bzw. Pokemon,die einen spiele werden zwei Monate vor Release angekündigt, Pokemon mehr als ein halbes Jahr vorher. Egal, ist ja schön was zu wissen.
Irgendwie bin ich schockiert. Weil so richtig rund sah das Spiel bei der Premiere nicht aus. Hätte mit einer Verschiebung gerechnet
Geht mir auch so. Die Idee, die Reihe mal ordentlich nach vorne zu bringen finde ich grundsätzlich gut, das gezeigte sah aber noch sehr ausbaufähig und technisch gar nicht gut aus. Positiv sehe ich nur, dass man es nicht noch ins lukrative Weihnachtsgeschäft würgt. Von mir aus kann man es aber auch bis Weihnachten 2022 verschieben. Wenn es wirklich gut wird dann hole ich es mir aber auf eine pausenlose Ruckelorgie habe ich einfach keine Lust.
Hoffentlich keine Bananensoftware, die dann beim Kunden reift.
Das gezeigte Material sah nicht uninteressant aus, aber hoffentlich war das ein Trailer aus der Alpha Version oder zumindest sehr frühen Beta und nicht Game Freak typisch ziemlich nah am Endprodukt.
Das ist echt früh. Schauen wir mal, ob zur E3 ein neuer Trailer gezeigt wird. Das, was wir im letzten gesehen haben, bietet noch viel Spielraum nach oben.
Ich werde mir das Cover ausdrucken und auf meinen TV kleben.
Damit hättest du 1 fps. Nicht ganz switch Niveau, aber verdammt nah dran
Aktuell mein Highlight des Jahres 2022. Und dieses Cover sieht einfach traumhaft aus. Hoffentlich bekommen wir trotzdem noch eine Pokemon Presents mit Gameplay.
Werde mich mal überraschen lassen wie es am Ende aussieht, aber da es von Gamefreak kommt, kann man sich das schon denken
Die Grundidee finde ich eigentlich ganz gut, aber das gezeigte Material war leider nicht mehr so gut.
Wenn man sich Schwert/Schild anschaut, habe ich leider wenig Hoffnung.
Ich bin zwar kein Pokemon-Fan, aber das erhöht die Chance auf einen großen Nintendo-Titel (BOTW 2, MK9...) ende 2021 nun massiv. Das würde bedeuten, Splatoon 3 kommt dann im März, dann hätten sie definitiv ein gutes Startprogramm für 2022.
megasega2 Als man den Splatoon3 Trailer sah ist einigen aufgefallen das man da 3 oder 4 mal 157 gesehen hat
Deswegen geht man von 15.7. aus was ein Freitag wäre
Ohne diese Spekulationen wäre ich aber auf für den Sommer ausgegangen
Botw2 soll doch laut Gerüchten und wenn es nicht mehr dieses Jahr erscheint Anfang 2022 erscheinen (vlt ja im März)
Krass. Früher als erwartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!