Pokémon-Legenden: Arceus erscheint zum Jahresauftakt im Januar 2022

  • Naja so viel vom Spiel hat man jetzt aber auch noch nicht gesehen und wer weiß wie alt der Trailer damals war usw


    Einfach mal abwarten bis man mehr vom Spiel sieht

  • Wenn man sich die Entwicklung der Pokémon-Spiele, den ersten Trailer und die geringe Zeit zwischen diesem und dem Release anschaut..wird es definitiv nicht vorbestellt, geschweige denn gekauft. 🤔

  • Ich bin erstmal gespannt, wie die E3 ablaufen wird. Wenn das Material bis dahin deutliche Verbesserungen hat, bin ich optimistisch, bin aber ehrlich und werde es mir so oder so kaufen ;(;(

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

  • ich vermute, dass es sich nicht lohnen wird. Das "Gameplay" sieht nach nichts bisher aus und in einem Jahr daraus was zu machen, könnte Gamefreak mit ihrem Kapitel, aber werden sie logischer Weise nicht.

    Ich hoffe es verkauft sich nicht und die lernen mal daraus.

    Das genau Gegenteil wird wahrscheinlich eintreffen.

  • Der Held dreht uns den Rücken zu, um die atemberaubende Landschaft zu bewundern. Wir blicken über seine Schultern und teilen seine Eindrücke, freuen uns, die abwechslungsreiche Welt zu erkunden.


    Das war das Cover von Breath of the Wild.


    Und auf der anderen Seite das hier.

  • Irgendwie bin ich schockiert. Weil so richtig rund sah das Spiel bei der Premiere nicht aus. Hätte mit einer Verschiebung gerechnet 8|

    Geht mir auch so. Die Idee, die Reihe mal ordentlich nach vorne zu bringen finde ich grundsätzlich gut, das gezeigte sah aber noch sehr ausbaufähig und technisch gar nicht gut aus. Positiv sehe ich nur, dass man es nicht noch ins lukrative Weihnachtsgeschäft würgt. Von mir aus kann man es aber auch bis Weihnachten 2022 verschieben. Wenn es wirklich gut wird dann hole ich es mir aber auf eine pausenlose Ruckelorgie habe ich einfach keine Lust.

  • Hoffentlich keine Bananensoftware, die dann beim Kunden reift. ;)

    Das gezeigte Material sah nicht uninteressant aus, aber hoffentlich war das ein Trailer aus der Alpha Version oder zumindest sehr frühen Beta und nicht Game Freak typisch ziemlich nah am Endprodukt. :ugly-classic:

  • Werde mich mal überraschen lassen wie es am Ende aussieht, aber da es von Gamefreak kommt, kann man sich das schon denken :)


    Die Grundidee finde ich eigentlich ganz gut, aber das gezeigte Material war leider nicht mehr so gut.

    Wenn man sich Schwert/Schild anschaut, habe ich leider wenig Hoffnung.

  • megasega2 Als man den Splatoon3 Trailer sah ist einigen aufgefallen das man da 3 oder 4 mal 157 gesehen hat


    Deswegen geht man von 15.7. aus was ein Freitag wäre


    Ohne diese Spekulationen wäre ich aber auf für den Sommer ausgegangen


    Botw2 soll doch laut Gerüchten und wenn es nicht mehr dieses Jahr erscheint Anfang 2022 erscheinen (vlt ja im März)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!