Jetzt vorbestellen: Handelsversionen von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon-Legenden: Arceus

• Heute Nachmittag enthüllte The Pokémon Company mit dem 19.11.2021 das Erscheinungsdatum für Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle – dicht gefolgt von Pokémon-Legenden: Arceus, welches am 28.01.2021 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Handelsversionen der heißerwarteten Remakes von Diamant und Pearl sowie das geheimnisvolle Spin-Off können ab sofort bei unseren Partnershops vorbestellt werden. Bei einer erfolgreichen Bestellung über einen der folgenden Links erhalten wir außerdem eine kleine Provision, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Pokémon Strahlender Diamant

Jetzt vorbestellen: Pokémon Strahlender Diamant bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Pokémon Strahlender Diamant bei MediaMarkt

Jetzt vorbestellen: Pokémon Strahlender Diamant bei Saturn

Pokémon Leuchtende Perle

Jetzt vorbestellen: Pokémon Leuchtende Perle bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Pokémon Leuchtende Perle bei MediaMarkt

Jetzt vorbestellen: Pokémon Leuchtende Perle bei Saturn

Pokémon-Legenden: Arceus

Jetzt vorbestellen: Pokémon-Legenden: Arceus bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Pokémon-Legenden: Arceus bei MediaMarkt

Jetzt vorbestellen: Pokémon-Legenden: Arceus bei Saturn

Hinweis der Redaktion: Bei den angegebenen Preisen bei Amazon, MediaMarkt und Saturn handelt es sich definitiv um Platzhalter und sollten spätestens vor der Veröffentlichung auf einen normalen Preis sinken.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Ich rechne am Ende mit etwas an die 60 Euro minimum. wenn man bedenkt was die da zumindest grafisch gemacht haben.

Ich freue mich schon drauf. und nein die chibi Grafik ist nicht schlecht. ch mag sie sogar

• Auch wenn das Spiel voraussichtlich ganz gut wird (schon allein weil es nicht GameFreak macht), es wird nie vorbestellt und alle beide Editionen braucht kein Mensch. Unterstützt so was bitte nicht, liebe Spieler.

• Auch wenn das Spiel voraussichtlich ganz gut wird (schon allein weil es nicht GameFreak macht), es wird nie vorbestellt und alle beide Editionen braucht kein Mensch. Unterstützt so was bitte nicht, liebe Spieler.

Ich kaufe mir diese Spiele wahrscheinlich nie, dennoch muss ich fragen ob bei dir noch alles klar ist?

Lass die Leute sich kaufen was sie wollen, das kann dir und mir egal sein. Das ganze ist eh eine reine Geschmackssache...

Animal Crossing Schlummeranschrift:
    DA-1052-7620-7724

• Freu mich auf die Remakes. Zählt mit G/S, R/S und X/Y zu den besten Generationen :thumbup:

Legends Arceus muss man beobachten. Der neue Ansatz für die Pokemon Reihe ist super. Ich hoffe nur, dass sie das Spiel bis Januar optimiert bekommen. Puh wird hart - grade für einen Entwickler wie GameFreak. Es herrscht Vorfreude und Skepsis zugleich bei mir.

• Ich weiß noch nicht ob ich mir die Spiele kaufe, und es hat ja noch Zeit <3.

Kurz hatte ich mich über Kommentare zu Pokémon Spielen geärgert in denen gefordert wird "so etwas nicht zu unterstützen" (kommt eigentlich bei jedem Spiel der Reihe vor) und deswegen das Bedürfnis es aus Prinzip erst recht zu kaufen - allerdings will ich mich nicht beeinflussen lassen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ob ich das Spiel kaufe oder nicht ist schließlich meine Entscheidung :D! Gen 4 hatte mich bisher nicht so gepackt, deswegen bin ich skeptisch.

• „WiE kAnN mAn DaFüR 70€ vErLaNgEn ObWoHl Es AuF dEm Ds NuR 40-45 gEkOsTeT hAt???!?!?“ :ugly:

Ich warte aufs Doppelpack für die Sammlung.

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

• Oh Gott. Bei Amazon sind aktuell die falschen Bilder drin. Leuchtende Perle hat das Bild von Strahlender Diamant und umgekehrt. Das wird noch für viele zu Fehlkäufen führen =O

Und warum Legenden Arceus als Version von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle geführt ist weiß Gamefreak wohl auch nur selbst 8o

• Krispin Berndt

Naja ist richtig und ihr habt es geschrieben. Aber zu oft wurde gesagt "ist nur Platzhalter" und am Ende war es dann doch der Preis oder ging nur 10 Euro runter, was ich für dieses Remake auch zu hoch fände. Muss jeder selbst wissen.

„Unpolitisch sein heißt politisch sein ohne es zu merken.“ -Rosa Luxemburg

Impfpflicht jetzt!

• Remakes geil und erwartbar der Release

Aber können wir bitte über Arceus reden?

Gameplay Trailer im Februar war Stand Dezember.

13 Monate bis zum Release im Januar.

Das bedeutet nur 10 bis maximal 11 Monate das Spiel zu polishen.

Eine krasse Aufgabe und wir wissen wie gut Gamefreak 3D Games kann, das wird schief gehen...

Weiterhin bedeutet das eine zeitgleiche Vermarktung mit den Remakes also können wir mit einem neuen Trailer am 15.06 rechnen.

Vorher sage ich nur, der Releasetermin ist einfach nur schlecht und gerushed aber vielleicht besteht eine minimale Hoffnung dass sie es hinkriegen...

Hatte eigtl gehofft dass sie es einsehen und ein Release Ende 2022 anvisieren...

Da wir ja Remakes im November bekommen die nicht von Gamefreak sind, was bedeutet Gamefreak bekam mehr Zeit und deswegen hoffe ich dass sie fertig sind und nicht gesagt bekommen haben, ihr bekommt nur einmal einen Zeitschub. Mehr gibt es nicht, also Release Ende Januar, egal was kommt. Hoffe ehrlich dass es gut geht, aber summa sumarum derzeit sieht es sehr schlecht aus für Arceus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!