Ein stolzer Kämpfer inklusive – New Pokémon Snap erreicht Versionsstufe 1.2.0

  • New Pokémon Snap ist nun schon einige Wochen auf dem Markt und viele von euch werden wohl schon den Fotodex vervollständigt und auch einen Großteil der Lentil Connect-Aufträge gelöst haben. Diese verlangen von euch, bestimmte ungewöhnliche Ereignisse auszulösen. Dabei kann es sich um eine Interaktion zwischen zwei Arten von Pokémon handeln oder aber Reaktionen von Taschenmonstern, die nur unter bestimmten Bedingungen stattfinden.


    Von den 213 Aufträgen ließen sich unter Version 1.1.0 lediglich 212 lösen. Die Mission "Ein stolzer Kämpfer" hatte einen Fehler, der verhindert hat, dass das Lösen des Auftrags vom Spiel akzeptiert wurde. Ab sofort lässt sich Version 1.2.0 herunterladen. Damit könnt ihr endlich alle Herausforderungen abschließen und Professor Mirror und seinen Freunden zeigen, dass ihr die wahren Pokémon-Meisterfotografen seid. Auch andere kleinere Fehler sollen laut der The Pokémon Company behoben worden sein. Im Spoiler-Kasten findet ihr unser Bild, mit dem wir die Mission mit Washakwil gelöst haben.


    106720-1280-720-58434c1949004d9b854e2a1f5a9691dfb728899f.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / HAL Laboratory, Inc.


    Wie viele Aufträge habt ihr bereits in New Pokémon Snap abgeschlossen?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!