New Nintendo Switch Pro wurde kurzzeitig bei Amazon Mexiko gelistet

  • Die vermeintliche Nintendo Switch Pro lässt immer noch auf sich warten, auch wenn immer mehr Gerüchte dafür sprechen, dass wir die Konsole bald zu Gesicht bekommen. Laut Bloomberg soll sie bereits in diesem Herbst erscheinen und eine ganze Ecke teurer sein als die jetzige Nintendo Switch-Konsole (wir berichteten).


    Nun listete Amazon Mexiko einen ersten Eintrag zu einer neuen Konsole mit dem Namen New Nintendo Switch Pro. Möglicherweise ist der Name ein Platzhalter; im Code der Seite wurden insgesamt zwei Platzhalter mit der Bezeichnung NNSW entdeckt. Vermutlich sind es zwei verschiedene Farben oder Speichergrößen der neuen Konsole.




    Schon in der Vergangenheit listete Amazon Mexiko Platzhalter, die damals auf Pokémon-Legenden: Arceus sowie Mario Kart Live vor offizieller Ankündigung hindeuteten. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn auch diese Platzhalter auf eine wirkliche baldige Ankündigung von Nintendo verweisen. Gerüchteweise soll Nintendo im Rahmen der E3 2021 die verbesserte Nintendo Switch-Revision ankündigen.


    Glaubt ihr, an den Gerüchten ist was dran?

    Quellenangabe: Twitter (Alphabeat)
  • Ich dachte Nintendo verkauft keine Produkte mehr an Mexiko. Dachte weil es Vertragsbruch gab seitens Mexiko weil dort SSBU frühzeitig verkauft wurde. Vielleicht ist das auch schon wieder veraltet, ka.

  • Einmal Burritos mit Chilli Cheese Fries und als Dessert 'ne New Nintendo Switch Pro bitte! :troll:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Mario Golf, Among Us & Animal Crossing

  • Der Name irritiert mich zwar auch etwas, aber vielleicht will Nintendo ganz sicher gehen, dass die Leute den Unterschied verstehen xD

    Dass wir kurz vor 'ner Ankündigung einer neuen Switch stehen, sollte aber mittlerweile so klar wie Kloßbrühe sein.

  • Bin ja mal gespannt. Aber es wird trotzdem die Skepsis sein das das von heut auf morgen der spiele Nachschub wiedee abstürzt...


    Bin ja mal gespannt wenn die switch soviel Kostet wie eine ps5 oder series x, wie man das rechtfertigen will...


    Deutlich teurer sind für mich dann keine 400 sonder mind. 500€.

  • Bin ja mal gespannt. Aber es wird trotzdem die Skepsis sein das das von heut auf morgen der spiele Nachschub wiedee abstürzt...


    Bin ja mal gespannt wenn die switch soviel Kostet wie eine ps5 oder series x, wie man das rechtfertigen will...


    Deutlich teurer sind für mich dann keine 400 sonder mind. 500€.

    Es kommt für mich darauf an was die neue Switch für das Geld bietet. Da ich aber so verrückt nach der Switch bin, bin ich bereit mehr auszugeben.

  • Hätte laut Leakern nicht gestern eine Ankündigung kommen sollen.:S

    Nein nicht wirklich, es haben nur alle das fehlinterpretiert



    Daher gab es bei uns keine news dazu

  • Okay, was davon ist jetzt die News? Dass die Mitarbeiter den Namen auch nicht kennen und auch weder Fotos noch Preis? Oder dass man in Mexiko unfähige Leute hat, die die Platzhalter extern verfügbar machen?? :?:

  • Nico.98

    Letztlich gibts ja einen Konsens: Die Ankündigung kommt vor der E3 raus.

    Das sind jetzt noch 2 Wochen bis dahin. An einem der Tage wirds wohl kommen, total unerwartet.

    Ich würde da jetzt nicht jedem vermeintlichen Leaker hinterher hecheln der jetzt das Datum kennt und der sich da vlt. auch einfach nur Spaß draus macht.

    Abwarten und Tee trinken.

  • Ilja Rodstein


    Naja, ich glaube die sind sich dessen bewusst, was sie mit manchen Aussagen auslösen. Aber gut, dass ihr das nicht hier nicht berichtet habt.:thumbup:


    Nebria


    Ich finde es einfach witzig, wie einer etwas behauptet und dann kommen noch weitere Leute, die das bestätigen und dann passiert nichts. Ist ja schon öfter passiert in den letzten Jahren. xD

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3


  • Wre irgendwie lustig, wenn das Teil dann echt „New Nintendo Seitch Pro“ heißen würde :D

    Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

    Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!