Ich denke, dass sie den Namen simpel halten und deswegen wird die Konsole so heißen:
New Super Nintendo Switch U Pro 2 S i Ultimate Deluxe featuring Dante from the Devil May Cry series XL
Ich denke, dass sie den Namen simpel halten und deswegen wird die Konsole so heißen:
New Super Nintendo Switch U Pro 2 S i Ultimate Deluxe featuring Dante from the Devil May Cry series XL
Switch Gossip.
Drei Wörter
Kurz und knapp Nintendo Switch Pro. Da es Light gibt und es schon aussagekräftig ist, dass dieses Produkt ne abgespeckte Version ist, passt es doch prima mit Pro. Alles andere wäre völliger Quatsch. New, plus, xxl plus power oder was kommen könnte. Kurz und bündig Pro und das wars.
@Zarathustra
Es wäre wirklich eher Nintendo, wenn jetzt die Gerüchte nur stimmen, dass ein neues Gerät kommt und das dann keine Pro ist sondern was neues verrücktes. 🤣
Ich fürchte nur, dass Nintendo generell momentan schon zu weit weg von meinen Vorstellungen zu einer tollen Konsole ist. Da würde mir es reichen, wenn sie endlich mal ihre Hausaufgaben erledigen. 😅
New Nintendo Switch
New Super Switch Wii U Cube Entertainment System
@NiFaBo
Das ist schade,ich bin vom Konzept begeistert, aber die Switch ist einfach ne "Lifestyle-konsole",meiner Meinung nach sehr auf den japanischen Markt ausgelegt, ob der Rest der Welt nen hybrid braucht war denen glaub eher egal.
Was mir allerdings ernst ist,ist die Aussage,das ich bei Nintendo nicht viel auf Gerüchte gebe,weil wenn die was eigenes im Kopf haben machen die eh nicht mit bei technischem Wettrüsten.Am besten drücken wir Mal alle die Daumen das die neue Switch kein Labo-Set wird.
Super Nintendo Switch
Nintendo Switch Pro (aber unwahrscheinlich wegen PS4 Pro)
Nintendo Switch Plus
Und hoffentlich nicht New Nintendo Switch
@Zarathustra
Ja, für ne Heimkonsole ist sie zu schwach und kann zu wenig von den erwarteten Standard Funktionalitäten. Als Erbe für den 3DS ist sie mir aber schon zu groß und unpraktisch und ich nutze das maximal auf Zugfahrten. Ansonsten hab ich sie für ein paar wenige Exklusivtitel und spiele sonst viel lieber auf den anderen Konsolen. Aber das ist halt alles eine Frage der Einstellung. Ich brauche eben Chats, Voice, Erfolge, Anpassungen usw. - vielen anderen ist es egal und die mögen die Switch so minimalistisch wie sie ist.
Ich bin sicher, die Pro hat auch eine Überraschung dabei
Nintendo ich hätte paar Vorschläge wenn ihr auf die Benennung „Pro„ verzichten müsst:
Nintendo Switch 4K
Nintendo Switch Max
Nintendo Switch 1.5
Nintendo Switch 2k21
Nintendo Switch Ultimate
Nintendo Switch Professionell
Nintendo Switch XP
Nintendo Switch Vista
Nintendo Switch High
.....
Super Nintendo Switch (SNS) , hoffentlich nichts mit "New", "U", "Plus" oder "Pro".
Manchmal sollte man sich einfach mal auf die eigene Vergangenheit besinnen, statt anderen zu folgen. Im schlimmsten Fall einfach ein 4k dahinter, damit es auch der letzte versteht.
Green-Link84aber nur die wii u hatte dieses problem wenn man sich die namen anguckt
Nes>super nintendo
Gameboy gba ds 3ds und die waren ja auch kein flop
Man wird wohl entweder ein "New" voran setzen oder ein "Pro" dahinter.
"Super" kann man heute nicht mehr machen. Das ist einfach zu 90er. "Plus" halte ich noch für möglich. Gibt noch einige andere Möglichkeiten. Ein "2" wird es natürlich zu 100% nicht. Das wird frühestens beim Nachfolger kommen.
@Zarathustra
Ich fand den 3D Effekt auch irgendwie cool, aber der wird wohl in dieser Form nicht mehr wieder kommen. Der 3DS hat sich nicht wegen dem 3D Effekt verkauft, sondern trotz 3D Effekt. Der kam einfach nie gut an und das ist keine gute Voraussetzung. Vielleicht wird das irgendwann wieder mal als echte und innovative VR Variante wiederkommen.
Switch NX 3000 8)
Nintendo Snitch Switch wäre auch ganz cool.
Features:
- Keine Abwärtskompatibilität zu bisherigen Switch Spielen
- Neue Spiele wie Zelda Breath of the Wild 2 und Super Morio Odyssey Reloaded erscheinen nur für die Snitch
- Spezielle Snitch Amiibos, doppelt so teuer, aber gleiche Funktion, alte Amiibos funktionieren natürlich nicht
-Bislang erworbene, digitale Bibliothek gegen einmaligen Aufpreis und monatlichen Nebenkosten nutzbar
Vorweg gehe ich von einem vollwertigen Nachfolger der Switch aus und nicht von einem sogenannten Zwischenschritt. Die Switch ist schon in ihrem 5 Jahr am Markt und die Technik hat sich in der Zeit so viel weiter entwickelt, dass es nun an der Zeit ist, denn nächsten Schritt zu machen. Ich gehörte, bis Ende letzten Jahres zu den Leuten, die strikt gegen eine technisch stärkere Switch waren, jedoch sind wir nun an den Zeitpunkt gekommen, wo es natürlich ist für Konsolen durch einen stärkeren Nachfolger ersetzt zu werden. Wer sich jetzt noch tatsächlich darüber aufregt, dass Menschen gespannt auf eine Nachfolgerkonsole der Switch sind, die haben, glaube ich, relativ wenig mit Videospielen am Hut.
Ich würde mir beim Nachfolger der Switch ein Vorgehen wie bei der PS2 wünschen, heißt die neue Hardware unterstützt alle Spiele und Zubehör vom Vorgänger, es gibt Spiele, die nur auf der neuen Konsole spielbar sind und es werden immer noch Spiele veröffentlicht, die auf der alten Hardware laufen können (mein liebstes Beispiel dafür ist die PSX Version von FFVI welche 2004 in Europa erschienen ist, natürlich auch ohne Probleme auf der PS2 funktionierte und sogar noch eine Demo für FFX besaß, die nur auf einer PS2 spielbar war).
Ich persönlich finde, dass der beste Projektname für das Gerät NeXt wäre, da es den Codenamen des Ursprungsgeräts (NX) aufgreift und diesen erweitert, quasi einen Schritt weiter geht (was auch das Ziel des Gerätes sein sollte). Natürlich kann man aber so einen Namen nicht vermarkten, weswegen für den freien Verkauf wahrscheinlich ein anderer geplant ist. Solange jedoch Nintendo den offiziellen Namen nicht bekannt gegeben hat, werde ich die Konsole NeXt nennen.
Um die Zugkraft des Namens Switch weiterzuführen werden sie diesen Namen beibehalten mit einem Zusatz, der verdeutlicht, dass es sich hierbei um eine neue, bessere Revision handelt. Sie wird definitiv nicht Switch 2 heißen, da Nintendo wenigstens noch ein letztes bisschen an Kreativität hat und ihnen definitiv etwas besseres einfallen wird als das. Ich glaube, dass Pro keine Option für Nintendo ist, da der Name tatsächlich nur nach einer etwas besseren Version klingt, was wie gesagt in meinen Augen nicht das Ziel der NeXt sein sollte. Den Namen New wieder zu verwenden sehe ich da jedoch als viel wahrscheinlicher. Super finde ich als nicht mehr zeitgemäß und würde es auch nicht für die NeXt nutzen wollen, Advance wiederum wäre ein Beiname, den ich begrüßen würde. Dabei würde ich aber eine Synonyme für Advance, nämlich Beyond nehmen wollen, da dieser im Konsolenbereich noch ungenutzt ist.
Somit komme ich letztendlich zu dem Entschluss, dass der beste Name für die NeXt Nintendo Switch Beyond sein wird.
Natürlich Nintendo Switch Deluxe
Wenn schon Mario Kart Deluxe ist dann wohl doch auch die verbesserte Konsole
Ich bin für "Super Nintendo Switch". Denke, dass der Name für den breiten Markt am besten wäre. Bei "New Nintendo Switch" oder besonders bei "Nintendo Switch Pro" schwingt mit, dass es nur eine aufgemotze Variante der "eigentlichen" Nintendo Switch ist, die man nicht unbedingt braucht, sondern die nur für Core-Gamer gedacht ist. Aus verkaufstechnischer Sicht also nicht ganz so gut.
New Nintendo Switch XL 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!