Beautiful Desolation: Neuester Trailer feiert die Veröffentlichung des futuristischen Abenteuers

  • Vor zwei Tagen, am 28. Mai, erschien Beautiful Desolation für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Science-Fiction-Abenteuer debütierte im Februar des letzten Jahres auf dem PC und wurde nun in einer adaptierten Fassung für Konsolen veröffentlicht. Den Plattformsprung feiert man gebührend mit einem neuen Trailer.


    Das Videomaterial gewährt euch einen Blick in die futuristische Spielwelt von Beautiful Desolation. In einer fernen Zukunft schlüpft ihr in die Rolle von Mark und begebt euch auf die Suche nach dessen Bruder Don. Im Verlauf des Spiels erkundet ihr die durch Afrika inspirierte, teils desolaten Gegenden und trefft haufenweise kuriose Charaktere, mit welchen ihr interagieren und denen ihr unter die Arme greifen könnt.


    Die ursprüngliche Steuerung mit Maus und Tastatur wurde komplett für Konsolen überarbeitet, sodass die Kontrolle eures Helden leicht von der Hand geht. Das Spiel ist komplett vertont und bietet aufwendige CGI-Sequenzen zur Auflockerung des ansonsten aus der isometrischen Perspektive spielbaren Gameplays. Den eingangs erwähnten Trailer findet ihr unterhalb des Textes.



    Wagt ihr den Sprung in die Zukunft?

    Quellenangabe: Wire Tap Media-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!