Vorschläge für Umfrage der Woche

• Offizieller Beitrag

Ihr habt eine Frage, die ihr unbedingt im Rahmen unseres wöchentlichen Umfrage der Woche-Formats gestelt haben möchtet, dann postet es in diesen Thread. Ob die Umfrage am Ende genommen wird ist natürlich unsere Entscheidung, aber ihr dürft uns gerne einen kleinen Denkansatz geben. Vielleicht finden wir euer Thema super toll und es kommt im nächsten Sonntag bereits als Newsformat :)

Bitte haltet die Diskussionen möglichst in Grenzen, Reaktionen dürft ihr am besten per Emojis ausdrücken :)

Eine Liste aller vergangenen Umfragen, findet ihr unter diesem Link.

• Mich würde mal interessieren ob die Nutzer hier Lust drauf hätten wenn es von der Switch auch eine reine TV Konsole geben würde

Oder wie viele hier auch 2-3 Konsolen haben und von verschiedenen Herstellern (Sony,Microsoft)

• Ich bin mir sicher, dass ihr für nächste Woche bereits eine Umfrage zur e3 erstellen werdet. Mich würde deshalb eine Umfrage interessieren, über welche mögliche Neuankündigungen bzw. Updates zu bereits angekündigten Spielen sich die ntower User am meisten an der e3 freuen würden. Beispielsweise:

Breath of the Wild 2

Splatoon 2

Metroid Prime 4

Mario Kart 9

Super Mario Odyssey 2

Xenoblade Chornicles 3

Neues Donkey Kong Coutry

Switch Pro

etc.

Ilja Rodstein, vielen Dank für diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!