Drei auf einen Streich – Crysis Remastered Trilogy erscheint im Herbst für die Nintendo Switch

  • In den vergangenen Sommermonaten veröffentlichte das Entwicklerstudio Crytek mit Crysis Remastered eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 2007 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Nach einigen Spekulationen und kryptischen Nachrichten auf Twitter gaben die Entwickler soeben in einer Pressemitteilung bekannt, dass im Herbst 2021 auch Neuauflagen von Crysis 2 und Crysis 3 erscheinen und damit die Trilogie komplettieren werden – die Spiele sind einzeln sowie als Bundle unter dem Spielenamen Crysis Remastered Trilogy erhältlich. Die Trilogie der beliebten Ego-Shooter-Reihe erscheint für PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie für die Nintendo Switch. Den Ankündigungstrailer mitsamt der Pressemitteilung haben wir hier für euch bereitgestellt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Erhält die Crysis Remastered Trilogy einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder bevorzugt ihr für die Neuauflagen der actiongeladenen Spiele eher eine andere Plattform?

    Quellenangabe: Marchsreiter-Pressemitteilung
  • Freut mich. Aber die Chancen auf eine physische Version sind wohl gering.

  • gute Nachrichten.


    Sind alles Klasse Games.


    Leider konnte ich den dritten wegen eines Bugs beim finalen Bosskampf nie Beenden.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Da es aktuell genug zu zocken gibt warte ich auch gerne zum bis zum neuen Jahr ab zwecks retail und bin froh das die Switch Version sich offenbar gut genug verkauft hat ,um die Nachfolger zu veröffentlichen.


    Bioshock Trilogie, Devil May cry Trilogie, Ninja gaiden demnächst sowie Doom komplett und andere die mir jetzt nicht einfallen, stellt sich die Frage wo bleiben die Nachfolger von onimusha😵

  • Bitte was ? Ohne Witz ? Switch nicht ?

    Wird wohl zu groß sein. Der erste bringt schon 7,5 GB. Für alle drei müssten sie eine 32 GB-Karte nehmen. Und wer macht das schon?

  • Egal ob Retail oder digital, Teil 2+3 wandern sicher auch auf die Switch. Fand den ersten Teil schon sehr gut dafür umgesetzt.

  • @Fang

    Witcher 3 😁

    Frag mich gerade was das 3er Pack kosten soll. Crysis kostet regulär 30. Die anderen Kosten sicher nicht weniger, einzeln.

    Das 3er auf ner 32er für 60 wäre dann tatsächlich etwas dürftig wahrscheinlich. 🤔

  • Switchy

    Crysis hat ein super Gunplay, wenn nicht das Beste überhaupt, was Singleplayershooter betrifft.

    Es ist ultra präzise und macht verdammt viel Spaß.

    Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich doch öfter fordernd, jedoch kannst du durch deinen Anzug die volle Rambo Tour durchziehen. Der Anzug bietet dir nämlich für 30 Sekunden oder länger einen Schutzschild, der sich schnell wieder auflädt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!