Gerücht: Enthüllung der Nintendo Switch-Revision erwartet uns in den kommenden Tagen

• Bravely Beginner Nintendo zwingt dich also mit einem neuen Modell Geld auszugeben. Muss mich mal bei Nintendo nach dem Geschäftsmodell erkundigen. Dann gründe ich ein eigenes Unternehmen und zwinge die Leute Geld für meine Produkte auszugeben. :troll::moneylink:

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• DAS sind die NEW 3DS exklusiven Spiele:

Xenoblade Chronicles

Binding of Isaac: Rebirth

Fire Emblem Warriors

Wind-up Knight 2

Runbow Pocket

Futuridum EP Deluxe

BlockForm

Pixel Hunter

Lifespeed (eShop)

Pinball Hall of Fame (Release date TBA)

Dragon Fang (Out in Japan Spring 2016)

forma.8 (Release date TBA - in 2016)

SNES VC

Minecraft: New Nintendo 3DS Edition

Die konntest du aber auch auf dem normalen Spielen iirc, die haben aber dann halt geruckelt.

• Minecraft: New Nintendo 3DS Edition

In dunkelsten Ecken ist es bei mir gerade wieder hell geworden. Das hatte richtige Minecraft-Beta-Feelings. Das ist btw ein gutes Beispiel, dass man manches nicht erzwingen kann und sollte. Man stelle sich vor, ein auf die Playstation 5 abgestimmtes Spiel erscheint 3 Jahre nach Release dann für die New Switch, die das aber nur mit massiven Downgrades und Programmiertricks einigermaßen packt.

Dann lieber so wie bei der XBOX, wo man ein Öko-System an Plattformen hat.

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Ich hoffe das es falsch ist.

Wir brauchen nicht noch ein New Nintendo 3ds der exklusive Spiele erhält und damit die Spieler trennt bzw. einen auch zwingt über 300€ in die Hand zu nehmen ohne irgendeine Rechtfertigung.

Wer zum Henker möchte sich von Nintendo so übers Ohr hauen lassen!!!!????

Der New 3DS soll mit seinen 2 Exlusives die Spieler getrennt haben? Etwas übertrieben meinst du nicht?

Habe den Wechsel vom normalen 3DS zum New 3DS XL nicht einen Moment bereut.

• Bitte kündigt sie endlich an oder verneint diese Gerüchte endgültig.

Das ist ja nicht mehr auszuhalten :notlikethis::fu:

Hier ein Gerücht, da ein Gerücht und hier noch was zusammen geschmissen....

Mir ist recht egal ob eine kommt, die brauch ich für only Nintendo Exklusive nicht, aber ich will wissen wie es weiter geht.

Freue mich richtig auf die E3 und hoffe immer noch auf eine Metroid Trilogie :mariov:

• Oh man immer diese Gerüchte.... :facepalm:

Ich habe was anderes erfahren. Vom Freund die Ehefrau, dessen Bruder als Hausmeister bei Nintendo arbeitet, hat beim reparieren einer Leuchtstoffröhe von der Sekretärin erfahren, dass Nintendo eine neue Revision innerhalb dieses Jahres präsentiert. Wenn nicht dieses Jahr aufgrund von Gründen dann wohl nächstes Jahr. :mariov:

• Der New 3DS wurde aber aus einem ganz anderem grund herausgebracht. Sie haben damit den 3D Murks des ur 3DS endlich repariert. Davor musste man ja Starr wie eine Säule da stehen um den 3D effekt geniesen zu können. Erst der N3DS hat da abhilfe geschaffen und das bereitgestellt was der 3DS von Anfang an hätte sein sollen.

eine NewSwitch ist mir eigendlich sowas von egal. Seit der Switch Light habe ich eine gute HH Konsole die auch gut in der Hand liegt und im vergleich zur Dock-Switch auch etwas Stabiler läuft. Was wirklich fehlt ist eine SwitchTV ohne Bildschirm die dafür endlich min FHD60 bei min Xbox Scorpio Niveau auf den TV Zaubert, damit man endlich alle Switch Spiele mit 60FPS geniesen kann, und nicht so wie jetzt zwischen 24 und 30 rumeiern muss.

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Die Überschrift ist auch falsch. Sie müsste in etwa so lauten "10 Dinge, die ihr über die Nintendo Switch Pro Gerüchte schon immer wissen wolltet" oder "Ihr werdet nicht glauben, was es Neues über eine Nintendo Switch Pro gibt". Das käme den ganzen Gerüchte Beiträgen inhaltlich etwas näher...

Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

• Centro Leaks nimmt meist andere Quellen und hat kein eigenes Insiderwissen.

Was fest steht ist, dass Nintendo die Konsole noch vor der E3 zeigen möchte. Das heißt, diese Woche könnte und sollte es soweit sein. Dazu die Gerüchte um eine Direct am Donnerstag. Dann könnte vorbestellen am Freitag hinhauen.

Ich bin wirklich gespannt wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt.

Und ich habe jetzt schon keine Lust auf die Scalper. ;(

Wem sagst du das.:bowser_cry::bowser_cry:

Scalper werden richtig miese Gewinne fahren, weil es wieder die Kundschaft gibt, die das Geld zu locker sitzen haben.

Hoffen wir, dass bis dahin auch die Halbleiter wieder ausreichend produziert werden und nicht schon wieder so ein „Ever given“-Skandal“ beim Warentransport passiert.

Und vielleicht können wir alle die Konsole bis dahin in Präsenz im Laden kaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:mariov:

• Der New 3DS wurde aber aus einem ganz anderem grund herausgebracht. Sie haben damit den 3D Murks des ur 3DS endlich repariert. Davor musste man ja Starr wie eine Säule da stehen um den 3D effekt geniesen zu können. Erst der N3DS hat da abhilfe geschaffen und das bereitgestellt was der 3DS von Anfang an hätte sein sollen.

eine NewSwitch ist mir eigendlich sowas von egal. Seit der Switch Light habe ich eine gute HH Konsole die auch gut in der Hand liegt und im vergleich zur Dock-Switch auch etwas Stabiler läuft. Was wirklich fehlt ist eine SwitchTV ohne Bildschirm die dafür endlich min FHD60 bei min Xbox Scorpio Niveau auf den TV Zaubert, damit man endlich alle Switch Spiele mit 60FPS geniesen kann, und nicht so wie jetzt zwischen 24 und 30 rumeiern muss.

Gibt es hier auch ein offiziell Quelle da das hier das erste mal davon höre???

:punch:

• Der nächste Retailer

• 400€ könnten schon sein, da es immer hieß, dass die neue Switch teuerer sein soll, als die alte Switch, deshalb gehen ich davon aus, dass die neue Switch tatsächlich die Alte ablösen soll und die Produktion der Old Switch ziemlich zeitnah gestoppt wird, wenn nicht schon geschehen.

• Die normale Switch ist schon eine pro version von Wii U. Mich interessieren Spiele, neue Hardware müssen die nicht rausbringen. Neuer DK, Mario Kart, BOTW und paare Spiele wie Metroid, Galaxy 3/Odyssey und paar Remakes LTTP, M World, Ocarina reichen aus.

• Der nächste Retailer

Was das Ganze etwas unglaubwürdig macht, ist die Bezeichnung "Nintendo Switch Pro". Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese neue Revision wirklich so heißen wird. Der Name kam ja nur als eine Art Assoziation zur PS4Pro auf.

Aber ganz ehrlich, aufgrund der aktuellen Versorgungssituation von PS5 und XBSX schaudert es mich schon, wenn jetzt wirklich eine leistungsfähigere Switch-Revision kommt. Wird hier sicher nicht besser laufen als bei Sony und MS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!