
Gerücht: Enthüllung der Nintendo Switch-Revision erwartet uns in den kommenden Tagen
-
-
Es geht mir auch nicht um die Gerüchte. Sondern das Nintendo klar sagte, es kommt keine.
Haben sie nie gesagt. Es hieß nur vor ein paar Monaten dass sie momentan nichts anzukündigen hätten.
Dein Problem wenn du da was reininterpretierst.
-
Wie gesagt, wir sprechen hier von einer Revision das natürlich vorerst nur als Gerücht angesehen wird und mehr nicht. Und das botw2 exklusiv auf die Revision kommen könnte halte ich extrem für unwahrscheinlich. Wenn du mal siehst das Nintendo fast 100 Million Switch verkauft hat und dann auf einer "pro" das kaum Leute gekauft haben es dort heraus bringen, würde schon die Spielergemeinschaft spalten. Sie haben schon mal mit dem New 3DS diesen Fehler gemacht. Hat man ja gesehen was dann passierte. Denke das es in der Option eine Einstellung für die "pro" geben würde um es schöner darstellen zu lassen und mehr nicht. Somit brauchst da keine Panik zu schieben. Ich habe selber meine Switch seit 2017 und werde erstmal schauen, wenn eine Revision raus kommt, ob es sich überhaupt lohnt die zu kaufen. Die nächste Generation wird wohl noch 1 bis 2 Jahre warten bis was angekündigt wird. Somit hast noch jede Menge Zeit dafür.
-
https://www.google.com/url?sa=…Vaw2NZvH9Kkfmph_ZoaZ5QtTe
Das ist nur eine von Nintendos Aussagen dazu.
-
Richtig, das ist eine von Nintendos Aussagen dazu.
Darin steht aber auch ganz klar "vorerst" was so viel bedeutet wie: Wir wollen es jetzt noch nicht zugeben bzw. preisgeben, aber was Neues wird kommen, nur das Wann behalten wir für uns.
Dass eine Revision kommen wird ist klar, so war es auch beim 3DS. Da wurde lange Zeit auch dementiert, dass was kommt, bis was kam.
Also einfach mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen
-
Für die älteren unter uns die in Geschichte mal aufgepasst haben.
Niemand hat die Absicht eine Neu Switch Konsole zu errichten
-
-
https://www.google.com/url?sa=…Vaw2NZvH9Kkfmph_ZoaZ5QtTe
Das ist nur eine von Nintendos Aussagen dazu.
Ja. Es wurde vor vier Monaten gesagt dass man vorerst nichts anzukündigen habe. Das ist nicht gleichbedeutend mit "Es kommt keine". Vorerst ist mittlerweile vorbei.
-
Wenn man jemanden etwas vorlügt um ihm etwas zu verkaufen.
Verkauft dir ein Reifenhändler Sommerreifen als Winterreifen und du hast einen Unfall. Aktzeptierst du dann die Ausrede des Händlers, das er, hätte er dir gesagt es wären Sommerreifen, sonst auf ihnen sitzen geblieben wäre.
Oder kaufst du ein E-Auto und stellst fest es ist ein Benziner. Der Verkäufer: Hätte ich vorher gesagt das es gar kein E-Auto ist, hätten sie es ja nicht gekauft.
Und in den letzten Monaten habe nicht nur ich sondern Millionen Menschen ne Switch gekauft. Nun könnte ich, wenn die Pro nun kommt und ich die aktuelle Version haben möchte meine Switch nach nur einer Woche schon wieder verkaufen.
Es stört vielleicht nicht jeden. Mich ärgert es jedoch 300+ Euro umsonst ausgegeben zu haben. Für mich ist das viel Geld.
Also sowohl der Reifen Vergleich als auch der Autovergleich ist einfach nicht richtig. Ich kann die Enttäuschung darüber verstehen, wenn kurz nach dem eigenen Kauf eine Revision angekündigt wird, aber die Szenarien die du beschreibst sind Betrug, ja gar heftiger als arglistige Täuschung.
In dem Fall wurdest du jedoch weder betrogen noch getäuscht. Du hast eine Switch gekauft und eine Switch bekommen. Also komm nicht mit vergleichen, wenn man ein E Auto kauft und einen Benziner bekommt. Es ist nicht so als hättest du einen Gamecube bekommen obwohl Switch auf der Rechnung steht und auch eine mögliche Revision Ende des Jahres oder nächstes Jahr ändert nicht an deinem Produkt.
Vielmehr wäre hier der Vergleich: Kunde A geht zu Händler B um einen neuen Mercedes C Klasse zu kaufen. 6 Monate später kündigt Hersteller Mercedes eine Revision der C Klasse an, wobei die Alte C Klasse weiterhin 20 Jahre mit Ersatzteilen unterstützt wird. Nun echauffiert sich Kunde A beim Hersteller, dass er sich betrogen fühlt, weil er die aktuelle C Klasse gekauft hat, nicht die neue und dass es zum Kaufzeitpunkt nicht eindeutig klar war ob denn nun eine neue revision kommt und Mercedes selbst dazu geschwiegen hat oder Monate vorher verkündete "es gibt aktuell nichts zu verkünden".
Sorry aber das ist doch totaler Quatsch hier jetzt Nintendo oder sonstwem den schwarzen Peter zuzuschieben. Was hier passiert ist vollkommen gewöhnlich und business as usual.
Vor allem wenn du zur ps5 und xbox Situation ruberschaust, wird es schwierig hier überhaupt eine kurzfristig zu bekommen. Angeblich sind wir in Europa sowieso erst 2022 dran und dann sind wir bald 1 Jahr nach deinem Kauf und du wirfst hier Nintendo Betrug vor, das merkst du doch selbst dass es quatsch ist oder?
-
Wenn man jemanden etwas vorlügt um ihm etwas zu verkaufen.
Verkauft dir ein Reifenhändler Sommerreifen als Winterreifen und du hast einen Unfall. Aktzeptierst du dann die Ausrede des Händlers, das er, hätte er dir gesagt es wären Sommerreifen, sonst auf ihnen sitzen geblieben wäre.
Oder kaufst du ein E-Auto und stellst fest es ist ein Benziner. Der Verkäufer: Hätte ich vorher gesagt das es gar kein E-Auto ist, hätten sie es ja nicht gekauft.
Und in den letzten Monaten habe nicht nur ich sondern Millionen Menschen ne Switch gekauft. Nun könnte ich, wenn die Pro nun kommt und ich die aktuelle Version haben möchte meine Switch nach nur einer Woche schon wieder verkaufen.
Es stört vielleicht nicht jeden. Mich ärgert es jedoch 300+ Euro umsonst ausgegeben zu haben. Für mich ist das viel Geld.
Deine beiden Vergleiche hinken total, passender wäre es, wenn dir Nintendo sagt, die Switch könne Switch Spiele abspielen, aber am Ende sind es nur 3DS Spiele. Das wäre ein passender Vergleich.
Alles andere ist von dir nur ein salty Post, weil du gerade Geld ausgegeben hast. Du wolltest eine Switch und die hast du für das Geld bekommen, da hat dich Nintendo nicht belogen.
Dazu muss man sagen, selbst schuld. Wer nicht blind durch das Leben läuft, weiß sehr gut, dass vorallem im Technikbereich schnell aufgerüstet wird. In dem Fall war es deine eigene Ungeduld. Oder jammerst du auch, wenn dein IPhone 12 nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist, weil dann ein IPhone 13 erscheint?
Laut deiner Logik solltest du gar keine Technik holen, da jederzeit etwas besseres angekündigt werden kann.
-
-
Das was neues käme ist nicht das Problem. Wenn N sagt es kommt nix und 2 Tage drauf dann doch, dann hat N gelogen, egal wann die Switch erschienen ist.
-
-
Das was neues käme ist nicht das Problem. Wenn N sagt es kommt nix und 2 Tage drauf dann doch, dann hat N gelogen, egal wann die Switch erschienen ist.
Es wird nicht wahrer wenn du es wiederholst.
1. 2 Tage ist lächerlich, die letzten Aussagen sind Monate her und waren deutlich unter Vorbehalt formuliert.
2. Der hersteller hat immer noch das Recht selbst zu bestimmten wann und wie er Produkte vorstellt. Natürlich sagt man dann wenn man gefragt wird irgendwelche diplomatischen PR Aussagen wie "derzeit keine Ankündigung" das ist doch wirklich nix überraschendes.
3. Gerade in der Gaming Branche ist das doch üblich. Jede playstation hatte mehrere Revisionen, jede xbox seit 360, und so ziemlich jede Nintendo Konsole der letzten 20 Jahre. Alleine das sollte doch relativ deutlich aufzeigen, dass uns in welcher Form auch immer eine Revision erwartet. Und hier sind es 4 Jahre nach release.
Man kann Nintendo wirklich kritisieren, das tue ich auch, aber nicht wegen einer neuen Switch revision.
Da fallen mir vorher 100 andere Dinge ein, wie spieleoutput, joycons, ports zum vollpreis, etc aber eine Switch pro? Ne das ist für mich echt kein Grund.
Schaut euch mal monster hunter world von 2017 auf der vanilla PS4 an und vergleicht das mit Monster Hunter Rise auf der switch. Das zeigt doch mehr als deutlich wie dringend notwendig hier eine Revision ist um weiter Spiele von thirds zu erhalten.
-
Leute, ignoriert ihn/sie doch einfach.
Er/Sie meckert doch nur um des Meckerns Willen. Lasst ihm/ihr das doch. Wenn es ihm/ihr dann besser geht ist es doch gut.
Bringt doch nichts mehr, sich da noch mit zu beschäftigen.
Tatsache ist, dass heute nichts angekündigt worden ist.
Jetzt heißt es morgen noch abwarten und wenn da auch nichts kommt, haben sich die "Leaks" mal wieder als falsch erwiesen wie so oft.
Freuen wir uns lieber auf den 15. Juni, wenn Nintendo wirklich eine Direct abhalten wird 👍🏻
-
Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass Nintendo die Revision vor der E3 ankündigt. Es wird wirklich Zeit dass Nintendo sich die Zeit nimmt uns neue Spiele zu zeigen. Ich sehe schon den worst case dass wir 30 minuten smash und animal crossing sehen und dann im tree House 90 Minuten Pokemon pearl remake. Leider traue ich Nintendo so einen move zu
-
@Abysswalker
Und selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Wir haben gerade mal das Ende der ersten Jahreshälfte erreicht, es liegen noch über 6 Monate vor uns.
Ihr dürft eins nicht vergessen, wir befinden Uns immer noch mitten in einer Pandemie. Viele der Spiele, die dieses Jahr erschienen sind, sollten eigentlich letztes Jahr raus kommen. Wie viele Spiele wurden schon auf nächstes Jahr verschoben oder mit einem TBA versehen?
Dann lieber gar keine Ankündigungen und überrascht werden, als immer wieder Verschiebungen in Kauf zu nehmen, was auch nicht schlimm ist, aber doch eher negative Stimmung aufbringt, als dass zwischendurch ein Kracher angekündigt und rausgebracht wird.
Und ob ihr nun dafür oder dagegen seid, dass Nintendo die Revision VOR der E3 ankündigt, interessiert nicht mehr als ein Hasenpups 🤷🏻♂️ und selbst wenn sie das auf der E3 machen, ist es deren gutes Recht.
Zumal in erster Linie die Investoren zufriedengestellt werden müssen. Nintendo ist immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Ja, es wäre toll, wenn Sie das früher ankündigen. Aber letzten Endes ist es Ihre Sache und wenn Sie es nur in einem Nebensatz erwähnen.
Manche Menschen scheinen einfach zu viel Zeit zu haben, wenn sie über so banale und belanglose Themen stundenlang diskutieren können...
Sie kommt wenn sie kommt. Punkt. Und wenn sie nicht kommt, ist es doch auch okay. Wie ich schon einmal erwähnt habe, nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was man liest/hört.
Danke. Auf Wiedersehen.
Edit: Damit meine ich jetzt nicht dich allein, @Abysswalker sondern eher den größeren Teil der ntower-Community.
-
@Abysswalker
Und selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Wir haben gerade mal das Ende der ersten Jahreshälfte erreicht, es liegen noch über 6 Monate vor uns.
Ihr dürft eins nicht vergessen, wir befinden Uns immer noch mitten in einer Pandemie. Viele der Spiele, die dieses Jahr erschienen sind, sollten eigentlich letztes Jahr raus kommen. Wie viele Spiele wurden schon auf nächstes Jahr verschoben oder mit einem TBA versehen?
Dann lieber gar keine Ankündigungen und überrascht werden, als immer wieder Verschiebungen in Kauf zu nehmen, was auch nicht schlimm ist, aber doch eher negative Stimmung aufbringt, als dass zwischendurch ein Kracher angekündigt und rausgebracht wird.
Und ob ihr nun dafür oder dagegen seid, dass Nintendo die Revision VOR der E3 ankündigt, interessiert nicht mehr als ein Hasenpups 🤷🏻♂️ und selbst wenn sie das auf der E3 machen, ist es deren gutes Recht.
Zumal in erster Linie die Investoren zufriedengestellt werden müssen. Nintendo ist immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Ja, es wäre toll, wenn Sie das früher ankündigen. Aber letzten Endes ist es Ihre Sache und wenn Sie es nur in einem Nebensatz erwähnen.
Manche Menschen scheinen einfach zu viel Zeit zu haben, wenn sie über so banale und belanglose Themen stundenlang diskutieren können...
Sie kommt wenn sie kommt. Punkt. Und wenn sie nicht kommt, ist es doch auch okay. Wie ich schon einmal erwähnt habe, nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was man liest/hört.
Danke. Auf Wiedersehen.
Edit: Damit meine ich jetzt nicht dich allein, @Abysswalker sondern eher den größeren Teil der ntower-Community.
Oder das Forum wird einfach dafür genutzt, wozu es eigentlich gedacht ist.
Um zu diskutieren.
-
Einen passenderen Vorfall haben wir in Deutschland vor einiger Zeit erlebt. Eine Kundin hat ein teures Haushaltsgerät gekauft und wurde nicht darüber informiert, dass das Unternehmen bereits zu diesem Zeitpunkt geplant hatte, drei Monate danach ein neues Modell auf den Markt zu bringen . Die Käuferin war über diese Situation verärgert - der Fall landete vor Gericht. Das Urteil: Das Unternehmen muss nicht Monate im Voraus Kunden darüber in Kenntnis setzen, dass es ein neues Modell auf den Markt bringen wird.
Ich bewerte den beschriebenen Vorfall nicht. Ich möchte diesen Fall nur erwähnen, da es meiner Meinung nach besser zu jener Situation passt, die Nydo versucht hat an Beispielen zu erklären. Liege ich damit falsch?
Informiert mich, falls ich mich irre.
-
Ich habe einfach nur meine Meinung niedergeschrieben. Wenn es dich nicht interessiert "interessiert nur einen hasenpups" dann frage ich mich wozu du dir die Zeit nimmst einen Beitrag darauf zu verfassen. Dann ignorier es doch wenn es keinen interessiert. Ich weiß jetzt nicht was dich dazu bewegt so einen etwas toxisch angehauchten Beitrag zu schreiben, gerade ich bin hier mehr der Stille mitleser und schreibe nur selten etwas. Aber okay.
Und wo das Problem ist wenn 40 Minuten Direct mit 30 Min Smash und Animal Crossing gefüllt werden? Nun dass du das fragst überrascht mich ehrlich gesagt. Ich erwarte von Nintendo einfach mehr als das. Nintendo ist mit Microsoft der größte Publisher, da hab ich einfach mehr Erwartungen als Spiele die mittlerweile Jahre alt sind. Und nein, ich glaube nicht wirklich dass Nintendo das nochmals bringt, nachdem sie dafür ihren Shitstorm damals kassiert haben, aber ausschließen würde ich es nicht kategorisch.
Und zum Präsentationstermin der neuen Switch ist das auch nur meine bescheidene Meinung. Die kann man teilen oder nicht, ist beides in Ordnung. Ich wünsche mir einfach 40 Minuten software Infos. Die hardware ist für mich eine randnotiz, anders wäre es wenn Nintendo wirklich eine neue Generation einleitet, aber das sehe ich nicht kommen.
Oder das Forum wird einfach dafür genutzt, wozu es eigentlich gedacht ist.
Um zu diskutieren.
Vor allem das elitäre über den Kamm scheren des "größeren Teil der ntower Community". Ich weiß nicht, aber man kann sich denke ich auch mit einem anderen Ton mit den Usern konstruktiv austauschen, ohne zum Rundumschlag auszuholen
Und wie du sagst, ein Forum ist da um Diskussionen zu führen.
-
Und wo das Problem ist wenn 40 Minuten Direct mit 30 Min Smash und Animal Crossing gefüllt werden?
Doch sehr unwahrscheinlich. Smash Kämpfer werden in Directs kurz angekündigt und dann später von Sakurai himself detailliert beleuchtet. Glaube nicht dass man davon abweicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!