Nintendo Direct und Nintendo Treehouse für die E3 2021 bestätigt

  • Endlich. Direkt mal den Tag frei nehmen:mariov:

    Und am Abend noch Deutschland-Frankreich. Was für ein Tag!:wario:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Sehr schön, dass wir damit endlich die Bestätigung haben, dass es dieses Jahr eine reguläre E3-Präsentation von Nintendo geben wird. Nachdem es im letzten Jahr von Nintendo praktisch gar nichts im E3-Zeitraum und auch sonst keine große Präsentation gab, konnte man das trotz aller Gerüchte nicht als selbstverständlich ansehen.


    Etwas schade ist hingegen, dass die Präsentation am letzten Tag der E3 stattfindet (damit aber wenigstens zum für Europäer gut gelegenen Standard-Termin) und somit nur ein einziger Tag für Nintendo Treehouse: Live übrigbleibt. Andererseits werde ich mir deswegen wahrscheinlich die ganze Treehouse-Show anschauen, während ich bei früheren E3s nur gelegentlich reingeschaut habe. Hoffentlich ist die Show wegen der verhältnismäßigen Kürze auch etwas spannender, als sie sonst war.


    "focused exclusively on #NintendoSwitch software" klingt für mich nicht nach einer Überraschung zu neuer Hardware.

    Die Gerüchte besagen ja, dass die "Switch Pro" noch vor der E3 angekündigt wird. Ich schätze, dieser Hinweis soll vor allem klarstellen, dass in der Direct keine Ankündigungen zu Mobile-Spielen, Merchandise, etc. geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von lasagne ()

  • Ich bin schon sehr gespannt drauf!
    Kann ich vor meinem Nachtdienst noch anschauen und dann hoffentlich glücklich arbeiten gehen! :ugly-classic:

    "Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

  • Gutes Timing :ugly: Eine halbe Stunde vorher endet meine letzte Abiturprüfung, dann habe ich danach direkt was zum ergötzen.


    Ich hoffe ja auf ein paar unangekündigte Kracher - Hätte gerne mal wieder ein schönes Jump and Run, einen neuen Funracer oder etwas ganz Neues von Nintendo. Zelda Breath of the Wild 2 darf natürlich auch nicht fehlen! :moneylink:

  • Auf welche Ankündigungen hofft ihr während der Nintendo Direct bei der E3 2021?


    ALSO:


    - DKC HD Trilogie

    - Metroid Prime Trilogie HD

    - 👑❤

    - Das neue Zelda kommt erst 22. Ich persönlich hoffe auf TP und WW im Doppelpack, gerne 3D All Stars mit OoT

    - F-Zero

    - Final Fantasy 1 bis 6 Sammlung.

    - Xenogears D. Cut

    - Secret of Mana

    - Dragon Quest Heroes 1 und 2

    - N64 im Nintendo Online Service

    - Super Metroid HD

    - Castlevania, Metroid Style

    - Mega Man X9

    - GTA 3 Triologie

    - Monkey Island

    - Final Fantasy 7 Remake Pocket Edition, etwas überflüssig, da das Original verfügbar ist, aber warum nicht?

    - Command & Conquer

    - Neue Switch Hardware, die auch 3DS Spiele verarbeiten kann🤪

    - Paper Mario Sammlung

    - Gargoyles Quest 4

    - Disney Afternoon Collection

    - Transformers War for Cybertron Spiel zur Serie

  • ich glaub ja wirklich, dass sie dieses Jahr alles zeigen werden was sie zeigen wollen :troll:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Sorgen bereit mit die Stelle „welche gröstenteils 2021“ erscheinen...

    Was gibt es den offiziellen 2021 von Nintendo?

    - skywardsword

    - mario Golf

    - Nintendo Studio

    - Pokémon Diamant/Perl Remake

    Hab ich was vergessen? Hoffe die Hauen ein paar nicht angekündigte Titel raus!!!

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • 18 uhr bis ca 22 uhr bin dabei immerhin mal nicht so unmenschliche zeiten wo ich lämgst schlafe, btw wird meine aller erste e3 ( hab zwar mal 2017 reingeschaut aber eher so im vorbeifliegen) seitden eher ignoriert

  • Mayday

    Von August bis Dezember wurde noch kein Titel von Nintendo angekündigt (Pokèmon ist ja von der Pokèmon Company).


    @Topic

    Gerüchte sagen ja

    2D Donkey Kong

    2D Metroid

    Super Mario Party 2

    Neues Fire Emblem

    Und ggf. Mario Kart 9.


    Dazu gerne noch 1-2 Zelda Ports.

    Denke der BotW Nachfolger entweder März 2022 oder November 2022. Also nicht mehr 2021.

  • Die Hardware soll doch sowieso gerüchteweise vor der E3 angekündigt werden? Wenn da überhaupt was dran ist, werden wir es sicher nicht auf der E3 sehen; neue Hardware hat Nintendo auf der E3 seit 2012 nicht mehr gezeigt.

  • Die Gerüchte um die vermeintliche Switch Pro oder wie sie auch immer heißt, geht mir sowas von am Hintern vorbei. Natürlich bis zur Ankündigung (Wenn es tatsächlich stimmt). :)

    Für mich zählen stand jetzt nur die Games für die Switch. Gerade von Nintendo müsste da was kommen. Indies hab ich echt satt gesehen. Ich freu mich und um diese Uhrzeit bin ich auch schon zuhause. Von daher lass ich mich mal überraschen was so kommen wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!