Nintendo Direct und Nintendo Treehouse für die E3 2021 bestätigt

• Hype !!! freue mich schon sehr auf die E3 Direct ! ^^
    Ich hoffe auf :
    Breath of the Wild Nachfolger
    Donkey Kong (2D oder 3D, ist mir inzwischen egal, Hauptsache mal wieder ein gutes DK)
    Metroid (am besten Metroid 5 und einen Prime 4 Trailer)
    Oracle Remakes
    Kid Icarus (der arme Pit bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit)
    Mario Kart 9
    Und noch auf ein paar typische Nintendo Überraschungen.

Nach 1,5 Jahren wo Nintendo nur sehr wenig gebracht hat, kann man wohl hoffen das sie jetzt endlich zeigen was sie noch so für uns haben ! Ich will meine Erwartungen auch nicht niedrig halten sondern einfach mit Freude und Hoffnung auf viele neue Spiele in die Direct gehen ! ^^:thumbup:

Man kann in 40 Minuten sehr viel neues zeigen und während der 3 Stunden Treehouse noch mehr Gameplay präsentieren.
    Und bitte Nintendo... bitte keine 20min für den nächsten Smash Kämpfer verschwenden.. :D

• Wenn man sich hier so die Hoffnungen & Wünsche zu der kommenden E3 durchliest, hoffe ich doch sehr das bei einer eventuellen Nichterfüllung dieser, nicht wie in den vergangenen Jahren wieder die große Enttäuschung & der Shitstorm einsetzt. Bleibt ruhig, glaubt nicht alles was so in der Gerüchteküche brodelt & genießt einfach das was da auf uns zu kommt. Ich habe da auch noch so einige Wunschtitel im Sinn & hoffe Nintendo war in den vielen stillen Monaten fleißig und hält für uns ein paar Überraschungen bereit. 🤙🏻

• Sehr gute zeit. Kann man samt Treehouse schön den Abend lang schauen.

Ja, ich bin gehyped. Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn es zur E3 keine Direct gegeben hätte, von daher bleibt mein Hype-Level, insofern vorhanden, eher unverändert. :whistling:

Der Fokus auf Spiele ist aber sehr gut - die Pipeline muss mal wieder ordentlich gefüllt werden. 8):thumbup:

• Ich brauche nur ein großes 2.0 Update für Animal crossing.

Das ein wenig mehr als nur ein Café einfügt....

Und ich bin für den Rest des Jahres gut unterhalten :ddd:

Und nach mehr als 500h Spiel Spaß mit der bisherigen Version bin ich auch bereit etwas zu zahlen für ein ordentliches add on

• In 40min kann man viele Sachen ankündigen.

Ich wäre schon happy mit Infos zum besagten 2D Metroid und einem Trailer zu Bayonetta 3.

Da Infos zum BotW Nachfolger auch wahrscheinlich sind, freue mich auch sehr darauf. Alles andere nehme ich natürlich auch, aber wenn zu diesen 3 Titeln was gezeigt wird wäre ich schon wunschlos glücklich. :)

• 30 Minuten smash, 8 Minuten Mario Golf.

Das wäre eine richtig gute Show nach den vergangenen anderthalb Jahren.

Nein, hoffentlich ein neues Donkey Kong, Mario Kart (9 oder nen fetten DLC für 8D),

neues Material zu Splatoon 3 und was unerwartetes, nintendomääßigeswie damals Splatoon oder Arms oder sowas.

Einfach was vom Stuhl hauendes...

Ansonsten keine großen Erwartungen meinerseits.

• Freut mich riesig, dass das Treehouse wieder am Start ist. Das ist eine so schön chillige Unterhaltung, die dürfte Nintendo öfter im Jahr zeigen,. Gerne nach jeder größeren Nintendo-Direct-Show, drei bis vier Mal im Jahr.

• Meine Erwartungen/Wünsche habe ich hier niedergeschrieben: E3-Glaskugel: diese 10 Ankündigungen erwarte ich auf der Switch! - Allgemein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

Während ich ziemlich sicher bin, dass wir in Bälde ein neues Metroid (nicht Metroid Prime 4, zu dem ich maximal ein CG-Filmchen erwarte) bekommen werden (vielleicht sogar zum 35. Geburtstag am 6. August), glaube ich halt auch, dass das mega-erfolgreiche Splatoon eine genauere Vorstellung bei der Direct und dann später im treehouse bekommen wird.

Pokemon wird auch einen nicht gerade kleinen teil der Sendezeit ausmachen und auch Skyward sword HD wird im Zuge des Jubiläums sicher nicht unerwähnt bleiben. Zu BotW 2 erwarte ich maximal einen neuen Teaser mit einem vagen "coming soon", eventuell wird gezeigt, wie Link taucht, denn das erwarte ich mir mit dem Angeln zurück im Spiel.

Bayonetta 3 werden wir wohl das erste mal zu Gesicht bekommen, bei dem ich auch ein Release im Herbst für nicht unwahrscheinlich halte und ich glaube, dass auch der Affe ein neues spiel bekommen wird, das dann das Highlight für das Weihnachtsgeschäft werden wird. Auch SMT5 erwarte ich mit konkretem Datum.

Für 2022 wird das neue Monolith-Projekt angekündigt, das dann mit dem neuen Pokemon und einem neuen Fire Emblem die Highlights für die erste Jahreshälfte 2022 darstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!