Summer Game Fest 2021 – Erste Details zur Koch Primetime-Show enthüllt

  • Wie wir vor einigen Tagen berichten konnten, wird Koch Media am 11. Juni um 21:00 Uhr einen Livestream im Rahmen des Summer Game Fest 2021 veranstalten. Bislang war jedoch unklar, was genau die Show zu bieten haben wird. Hierzu wurden nun jedoch erste Details enthüllt.


    So dürfen wir uns unter anderem auf Interviews mit Entwicklern, vollkommen neue Spiele und passende Gameplay-Eindrücke freuen. Zudem wurde die zuvor geteilte Webseite We know something you dont know um einen Countdown samt Live-Bild erweitert. Ob uns die gezeigte Szene bereits Hinweise auf manche der bevorstehenden Ankündigungen gibt, ist unklar. Beispielsweise die auf dem Schrank liegende Krone sticht hervor und lädt zum Spekulieren ein.



    Werdet ihr der Show am 11. Juni folgen?

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, Twitch (weknowsomethingudontknow)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!