Square Enix gibt Termin und Inhalt seiner Präsentation zur diesjährigen E3 bekannt

• Vor etwa zwei Monaten bestätigte Square Enix die Teilnahme an der diesjährigen E3 (wir berichteten). Nun gibt der namhafte Publisher und Entwickler via Twitter bekannt, wann die Präsentation stattfinden wird und auf welchen Inhalt ihr euch freuen dürft. In Form einer neuen Ausgabe des im März erstmals ausgestrahlten Videoformats Square Enix Presents möchte euch das Unternehmen haufenweise Neuigkeiten zu Life is Strange: True Colors, Babylon's Fall und Marvel's Avengers verkünden.

Darüber hinaus hat man auch eine Weltpremiere mit im Gepäck. Dabei handelt es sich um einen bislang unangekündigten Titel von Eidos-Montréal. Ausgestrahlt wird das Spektakel am 13. Juni, um 21:15 Uhr. Den eingangs erwähnten Tweet findet ihr nachfolgend.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was könnte sich hinter der Weltpremiere verbergen?

Quellenangabe: Twitter (SquareEnix)
  • Schön, dass sie neue Infos zur E3 bringen. Die Präsi gucke ich mir aber bestimmt nicht an. Das lohnt sich erfahrungsgemäß nicht. Im Nachhinein kann man sich dann besser informieren.

🦦zzZZzzZZ

• Nach den jüngsten Deals mit Sony mache ich mir über die Weltpremiere erstmal keine Gedanken, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist dass am Ende des Trailers "First on PlayStation" steht.

• ein neues tomb Raider wäre echt top.

Viel besser als Uncharted

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Werd ich mir reinziehen.

Hoffe bei Square kommt noch so einiges an Überraschungen.

Von der Uhrzeit her paßt es mir sehr gut.

Mal schauen ob die Gerüchte um ein Soulslike Spiel rund um Final Fantasy stimmt.

Mehr zu DQ 3 HD-2D wäre auch toll.

Project Triangle Infos

Und vielleicht Tomb Raider für Switch.

Einmal editiert, zuletzt von Vank84man ()

• Bei Eidos Montreal denke ich mal, dass es sich um den bereits vor einem halben Jahr angekündigten neuen Teil von Tomb Raider handelt, der für die neue Konsolengeneration erscheinen wird, eventuell gibt es ja immer noch ne PS4/XboxOne Version, wofür ich sehr dankbar wäre.

An eine genauere vorstellung von DQ12 glaube ich nicht mehr, da das so wie's scheint noch ganz am Anfang der entwicklung steht. Allerdings ist es durchaus spannend, ob es weitere Remakes alter Klassiker für die Switch gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an Chrono Trigger oder Terranigma arbeitet. Das Trials of Mana Remake war Bombe!

• Ich freue mich das Square Enix auch wieder einen LiveStream macht, der letzte war sehr interessant!

Bin gespannt wann die Spiele die gezeigt werden erscheinen, gerade bei Babylon's Fall hoffe ich gibt es einen Release–Termin.

Das Spiel geistert schon lange herum! Von Dragon Quest werden wir nichts sehen denn dies wird alles erst später erscheinen.

• Eidos Montreal? Vielleicht ein neues Star Wars Spiel? :)

Die lizenz ist bei Ubisoft, also eher unwahrscheinlich. Da Eidos Montreal ja schon Shadow of the Tomb Raider gemacht hat, Crystal Dynamics mit Marvel Avengers beschäftigt ist und die Entwicklung eines neuen Teils ja schon verkündet wurde, tippe ich stark auf das neue Tomb Raider, das ja angeblich beginnen soll, die Survivor-Trilogie mit der Lore der klassischen Teile zu verknüpfen (wobei ich denke, dass die dann auch Remakes bekommen werden, die besser auf die neue Lara abgestimmt sind)

• Weltpremiere: Neues Kingdom Hearts!! Please!!!:love::love::love:

Aber da es sich ja um Eidos Montreal handelt wird das wohl nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!