Cyberpunk-Platformer Aeon Drive für die Nintendo Switch angekündigt

  • Der soeben ausgestrahlte Livestream des Guerrilla Collectives brachte die ein oder andere Ankündigung für die Nintendo Switch mit sich. Zu diesen zählte auch, dass der Action-Platformer Aeon Drive für die Hybridkonsole erscheinen soll. Aeon Drive war bisher nur für den PC angekündigt, soll aber im Herbst 2021 auch für Konsolen veröffentlicht werden.


    Der Titel entsteht gerade bei 2Awesome Studio, einem kleinen Entwicklerstudio aus Barcelona. Der Sitz des Studios hat hier auch Einfluss auf die Entwicklung, denn Aeon Drive will euch eine Cyberpunk-Version von katalanischen Metropole präsentieren. Daneben setzt das Spiel vor allem auf schnelle Action, wobei ihr euch mit insgesamt bis zu vier Spielern in das Getümmel stürzen könnt. Nachstehend findet ihr den Trailer des Spiels aus dem Guerrilla Collective-Livestream.



    Habt ihr Interesse an Aeon Drive?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!