Der Koch des letzten Abendmahls – Bear's Restaurant erscheint noch im Juni für die Nintendo Switch

  • Wie aus der japanischen Webseite von Nintendo hervorgeht, wird Entwickler Odencat das Spiel Das Restaurant des Bären für die Nintendo Switch veröffentlichen. Laut dem japanischen Eintrag müssen wir uns auch nur noch bis zum 17. Juni gedulden. Zuvor erschien der Titel rein für Smart Devices. Die Nintendo Switch-Version wird umgerechnet rund 10 Euro kosten.


    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle einer Katze, welche in Bear's Restaurant arbeitet. Schnell bemerkt ihr, dass es sich nicht um ein übliches Restaurant handelt, denn euer Koch kann alle Wünsche der Gäste erfüllen. Zudem könnt ihr in ihre Erinnerungen schlüpfen und sie lösen sich nach den Speisen in Luft auf. Hauptthemen des Adventures sind daher die Erinnerungen der Gäste und ihr Tod. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Solltet ihr Interesse an Bear's Restaurant haben, könnt ihr dieses kostenfrei auf dem Smartphone ausprobieren.

    Quellenangabe: Nintendo, YouTube (Daigo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!