Die reguläre Switch bietet mir schon viel zu wenig, so dass ich sie fast seit Anfang dieses Jahres nicht angemacht habe, da wäre es unnötig mir noch eine für ~200€ zu holen.
Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Nein zur Switch Lite:
- zu teuer für die gebotenen Funktionen
- für Kinder nur eingeschränkt geeignet
-
Nein, eine Switch lite würde ich mir nicht noch zusätzlich zulegen, obwohl ich überwiegend im Handheld-Modus spiele. Das Spielen am TV möchte ich trotzdem nicht missen. Ein Zweitgerät benötige ich zudem nicht.
-
Ich finde sie genauso gut wie die andere und das der TV Teil ausfällt ist nicht schlimm sie hat dafür ein top Akku den die erste am Anfang nicht hatte. Nintendo sollte weiter dran bleiben und neue Farben wie Rot oder Grün auf den Markt werfen. Am besten als Bundle mit Mario Golf.
-
Nee, hab doch schon mein schnuckliges turquoise Modell hier rumliegen .
Ich hoff das Ninty den microSD Port in Zukunft á Lite verbaut.
Der der normalen is Müll. Wenn die Lötstellen da schrottig sind bringts auch nix den Reader zu ersetzten, lieber gleich so wie bei Lite und 3DS: Aus Nintendium
(Die normale vergammelt seitdem im Schrank.)
Die Lite is jetzt mein neuer GBA
-
Ich bin mangels des TV Anschlusses nicht an der Lite interessiert. Viel eher warte ich auf die Pro und bin als Day One Switch Besitzer (mit mittlerweile vier Switches im Haushalt) schon sehr gespannt auf die Evolution meiner Lieblingskonsole!
-
Wie mein Untertitel schon verrät, werde ich mir keine Lite holen.
Es widerspricht halt auch dem Konzept ein bisschen. Hab noch meine Day1 Switch und die darf jetzt gerne für eine wesentlich neuwertigere Konsole Platz machen.
-
Habe in der Lite nie wirklich einen Sinn gesehen. Das ganze Konzept der Switch basiert auf die Verbindung zweier Welten aufeinander m Gaming. Das war das herausragende Merkmal. Und die Lite ist einfach nur eine Rückentwicklung dieser Idee.
-
Ich besitze eine Lite und nutze diese auch, hauptsächlich für die großen Spielebrocken wie den Witcher, Dragon quest oder aktuell shin megami tensei 3. Ich habe die blaue in Gebrauch und außerdem eine graue als Ersatz bzw. weil ich einfach gerne Nintendo Handhelds mehrfach kaufe. Ich werde bestimmt,wenn eine entsprechend hübsche edition erscheint,noch Mal zuschlagen irgendwann.
Ich denke,dass die lite auch eine Revision noch überlebt da Nintendo so den traditionellen Handheld-Markt der aus meiner Sicht zur Firmengeschichte dazu gehört weiter bedienen kann
Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.
-
Ich bin mit der normalen Nintendo Switch schon was den Handheld-Modus angeht gut bedient. Außerdem möchte ich den TV-Modus bei Multiplayer-Titeln (lokal und online) für das Benutzen an Monior und Tv nicht vermissen.
-
-
Ich warte tatsächlich auf die Switch Pro, da diese meine Zweitkonsole werden würde und daher kommt die Lite für mich nicht in Frage
-
Ich bin grundsätzlich an der Switch Lite interessiert, da ich meine Day1 Switch fast ausschließlich im Handheld Modus nutze und diese leider bereits ein paar Problemchen hat. Nichts gravierendes, aber wenn diese größer werden und ich mir ne neue kaufen müsste, würde ich vielleicht mit gutem Angebot zur Switch Lite greifen.
-
Will mir auf jeden Fall eine bei der nächsten Gelegenheit holen. Die normale Switch ist bei uns in der Familie häufiger belegt und daher wäre eine zweite Switch lite eine perfekte Ergänzung. Außerdem spiele ich überwiegend im Handheldmodus, so dass die portable Variante als Zweitkonsole ausreicht.
-
Ich bin schon bedient und ich muss auch ehrlich sagen, dass ein paar Spiele echt nicht für den kleinen Bildschirm gedacht sind. Insgesamt habe ich nur sehr wenige Stunden die Switch on-the-go gespielt.
-
Eine verbesserte Version der Switch würde ich mir jederzeit kaufen. Die Lite allerdings spricht mich nicht an, da ich eigentlich nur am TV spiele. Da sie das nicht kann ist sie doch eher unbrauchbar für mich persönlich.
-
Nein, mir reicht die normale Switch vollkommen. Außerdem spiele ich auch gerne mal am TV.
-
Switch Lite als Zweitkonsole wäre super, warte aber erstmal auf die Pro und verwende dann womöglich meine jetzige normale Switch als Zweitkonsole.
-
Nein ich spiele eh nur im TV Modus. Die Lite hat für mich keinen Sinn.
-
Für mich dank des Drifts nicht kaufbar. Finde das Produkt echt cool, aber wenn ich sehe, dass meine kaum benutzten Joy-Cons driften, bei Nintendo repariert werden und dann wieder driften ist es mir das Risiko nicht wert, eine Konsole zu kaufen, bei der nach 20 Stunden die Sticks kaputt sind
-
Bis letzten Herbst hatte ich eine normale Switch (neue Revision) und die neue Lite in blau würde ich mit Kusshand nehmen. Geschenkt, da ich aktuell kein Geld dafür habe.
Mit besseren finanziellen Mitteln würde ich auf die Pro warten. 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!