Ich hab ein Switch das ganz normale und auch eine Switch Lite !
Und sollte es Grafik noch ein Stück nach vorne gehen mit einer Switch Pro werde ich überlegen sie mir zu kaufen
Ich hab ein Switch das ganz normale und auch eine Switch Lite !
Und sollte es Grafik noch ein Stück nach vorne gehen mit einer Switch Pro werde ich überlegen sie mir zu kaufen
Mir gefällt die Ästhetik der Switch Lite wirklich gut und ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Handheld-Modus besser in der Hand liegt, aber mit meiner normalen Switch bin ich eigentlich schon bestens versorgt. Für mich selbst wäre sie daher eher ein zusätzlicher Luxus. Dafür ist die Lite aber vor allem ein gutes Einstiegsgerät für Kinder oder diejenigen, die nach vielen Jahren wieder einmal einen klassischen Nintendo-Handheld erleben wollen.
ich spiele eigentlich nur zu hause, da brauche ich keine konsole nur für die hand...
Die Lite ist meine "Zweitswitch" mit der ich immer auf Reisen gehen (naja, eher ging ). Unterwegs reicht mir auch eine Konsole ohne Fernsehanschluss, die leicht und einfach zu transportieren ist.
Wenn Nintendo jetzt noch die Cloudsynchronisierung ein zweites Mal verbessert und auf das typische Niveau von 2021 hebt, dann kann das was werden.
Kaufen will ich aber lieber eine "Pro"
Ich habe für "Nein, ich bin bereits mit meiner vorhandenen Nintendo Switch-Konsole gut bedient." gestimmt, da das genau meine Meinung abbildet. Ich spiele nicht viel, eher immer mal wieder. Daher benötigte ich aktuell keine Lite-Version, das wäre eher etwas für den Fall, dass ich mal längere Zeit im Ausland bin und meine teurere Switch nicht mitnehmen möchte.
Ich habe seit Mitte 2017 die "Ur"-Switch und spiele nahezu ausschließlich am TV. Aus diesem Grund ist die Switch Lite für mich eher uninteressant, auch wenn ich mir für die "normale" Switch ähnliche Farbvarianten wünschen würde
Die Lite ist zumindest für mich keine Alternative. Die normale Switch ist absolut handlich genug für unterwegs, noch kleiner will ich den Bildschirm gar nicht haben (-> schlechte Augen).
Die Pro interessiert mich dafür umso mehr
Mir reicht meine normale Switch vollkommen auch. Ich finde sie auch als mobile Konsole top, sodass ich kein Bedarf bzw Interesse an einer zusätzlichen Lite habe.
Ich habe hin und wieder mit dem Gedanken gespielt gehabt, mir eine Lite als Zweit-Switch zu kaufen. Allerdings wird es jetzt vermutlich so kommen, dass ich mir die Pro zulegen werde und meine jetzige Switch dann meine zweite wird!
Ich habe für die normale Switch ein richtiges DPad. Für Reisen, im Koffer ist sie mir nicht zu groß. Da brauche ich kein kleineres Modell. Einfach so in der Hose etc würde ich sie wohl nicht mitnehmen. Ich war mal eine Woche pendeln in London und habe in der Tube gespielt. Das war die Grösse mit Hülle schon am oberen Ende der Mobilität
Ich nutze seit ca 12 Monaten meine switch ausschließlich im Handheld mode. Seit unsere Tochter da ist, ist man froh einfach mal zwischendurch etwas zu daddeln und will nicht extra den zweiten TV bereit machen.
Gemütlich kurz mal ne runde mk8 oder so im Handheld echt klasse.
Aber mir reicht die normale Switch dafür vollkommen aus.
An der Lite habe ich kein Interesse. Der Handheld-Modus meiner Switch reicht mir völlig. Außerdem kann man hier die Joy-cons nach belieben tauschen.
Evtl. würde ich ein Pro-Modell kaufen, falls die technischen Upgrades überzeugen können.
Habe bereits eine Light Version und brauche nicht noch eine.
Ich bin mit meiner "normalen" Switch völlig zufrieden & sehe aktuell keinen Bedarf mir eine Lite zuzulegen.
Wer weiß, vielleicht irgendwann, wenn das Angebot stimmt & mich mein Sammelwahn triggert.
Nein, bin an der Lite nicht interessiert,da ich zu 95% im TV-Modus spiele.
Beabsichtige nicht die Lite zu kaufen, da ich auf der normalen Switch gerne über TV zocke. Die Funktion fehlt mir bei der Lite. Würde mich über Mario Golf sehr freuen.
die fehlende TV Funktion macht das Ganze halt wirklich wertlos
ich würde mir keine lite kaufen da die joycon zu anfällig sind und man somit zu schnell einen totalschaden riskiert.
Nope, ich habe dazu überhaupt keinen Grund.
Die Nintendo Switch steht bei mir noch vollkommen funktionsbereit bei mir rum, wenn sie auch zzt. lediglich als Staubfänger dient. Die JoyCon driften nicht, ich habe einen guten Fernseher, 'n Haufen spiele - rundum zufrieden.
Nein, ich bin bereits mit meiner vorhandenen Nintendo Switch-Konsole gut bedient.
mehr muss man nicht sagen xd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!