Habe die normale Switch bereits daheim, aber habe vor eine lite zu holen für meine frau damit wir nicht abwechseln müssen.

Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Mir reicht die normale Switch völlig aus. Wenn dann würde ich auf eine verbesserte Switch upgraden, falls denn eine kommt. Hübsch find ich die Lite ja, aber fürchte mich zu sehr vor einem Drift. Joycons kann man ja wenigstens austauschen ... also auch ein Grund warum keine Lite für mich in Frage kommt
-
Ich habe mir die Switch Lite vor 6 Monaten als Zweitkonsole geholt, um auch auf Reisen zocken zu können. Finde, sie hat nach wie vor ihre Daseinsberechtigung, da nicht jeder die "große" Switch kaufen möchte.
-
Nein, ich sehe auch denn Sinn (als Zweitgerät) nicht wirklich. Zuhause bringt einem, sofern man eine Zweit Switch möchte die volle einfach wesentlich mehr und mobil bringt die Lite auch keinerlei Vorteile.
-
Für mich ist die Nintendo Switch Lite nicht so attraktiv, da sie keinen TV-Modus besitzt und man somit nicht mit anderen Personen am Fernseher spielen kann.
-
ich hätte die Lite gekauft ,aber evtl Joy Con Probleme machten mir Sorge
Bin auch mit der normalen Switch sehr zufrieden
-
ich vermisse einen TV-Modus bei der Nintendo Switch Lite
-
Hab sie mir letztes Jahr geholt, nach langer zeit ohne Konsole. Bin großer handheldfan und brauche einfach keinen tvmodus. 🤷🏼♂️
-
Hatte ja immer auf eine joy-con Edition mit D-Pad gehofft. Und das scheint mir der einzige Mehrwert an diesem Gerät zu sein, wenn man bereits eine standard Switch besitzt...Nintendo hat es geschafft aus einem kleinen add-on gleich eine ganze Konsole zu machen. Lass mal gut sein...
-
Meine Freundin spielt auf meiner Day 1 Switch gerne Animal Crossing, würde es aber viel lieber auf einer Lite spielen, da sie den kleineren Bildschirm mehr mag. Wir würden aber die richtige Farbe bzw. Bundle warten, da es keine höchste Priorität hat.
-
-
Mit der Nintendo Switch Lite geht für mich die wichtigste Funktion der Switch verloren. Ich beabsichtige daher aktuell keinen Kauf. Sofern sich nicht die Umstände ändern o.Ä..
-
Ich habe mir bereits eine Nintendo Switch Lite in Türkis als Zweitkonsole gekauft um nicht auf Messen, usw. meine normale Switch mitschleppen zu müssen zudem ist sie für unterwegs ein bisschen praktischer als die normale Switch.
Kommt noch eine sehr schöne Special Edition die mir gefällt, wäre ich aber sicherlich nicht abgeneigt noch eine zu kaufen.
-
N´Abend,
für mich als Zweitkonsole sehr nützlich.
Bin gespannt auf die Haltbarkeit der Lite! -
Mir reicht meine normale Switch. Der TV Modus ist einfach nicht wegzudenken und tragbar tut die normale Switch ebenso einen guten Dienst. Würde mich riesig über Mario Golf freuen. Wüsste schon mit wem ich das zocken würde.
-
Ich halte es nicht für nötig mir eine zweite Switch zu besorgen, die ich nicht mal als Heimkonsole nutzen kann.
Ich bin mit meiner normalen Switch vollsten zufrieden. 😅
-
Ich warte noch auf eine tolle Special Edition der Nintendo Switch Light! Hoffentlich kommt etwas im Zelda Stil heraus! Ich würde mich ja so sehr freuen!!!!
-
Da ich eine Switch besitze habe ich kein Interesse an der Lite.
Aber umso mehr an einer Pro!
-
Eigentlich würde ich mir gerne eine Nintendo Switch Lite kaufen, aber seitdem es Gerüchte zur Switch Pro gibt, wollte ich erstmal abwarten, da ich mir eventuell lieber die Pro holen würde.
Außerdem ist das Problem mit dem Joycon Drift leider auch bei der Lite vorhanden und wenn das dann passiert kann man nicht einfach mal neue Kontroller kaufen.
-
Ich teile die Meinung vieler anderer User. Der Joycon Drift hält mich vom Kauf der Lite Konsole ab. Ich finde es ehrlich gesagt beschämend dass Nintendo das Problem nie wirklich angegangen ist. Gerade bei der Lite hätte man das ausbügeln können da viele Leute nicht abgeneigt vom Zweitkauf sind.
-
Ich habe die switch light für meine Tochter gekauft. Ist einfach praktisch auf langen Autofahrten. Würde mir bei eine coolen Farbvariante sicher auch noch mal eine kaufen.
Metroid Edition oder so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!