Definitiv bereits gut bedient mit meiner "Normalo"-Switch. Wie auch bei der Pro, besitze ich die Switch für die Spiele, die ich sonst nirgends spielen kann und die Indie-Spiele, die bequemst im Bett, auf dem Sofa oder auch unterwegs gezockt werden können. Die Lite erfüllt mir keinerlei Wüsche, die ich nicht schon mit der regulären Fassung bediene.
Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Bin auch eher an einer aufgemotzten Switch interessiert, nicht an einer abgespeckten. Schönes Gewinnspiel.
-
Nukular Die Genaue Bezeichnung ist Nukular
-
Ich möchte irgendwann noch die coole neue dunkelblaue Switch haben. Sie ist leicht und sieht toll aus
-
Ich hab nur 2 Hände, die reichen halt nur um eine Switch zu bedienen.
-
wir haben bereits 2 switches im haushalt. ein lite ist nicht dabei, weil einfach zu viele features fehlen. allen voran der tv-modus.
-
eine Lite wär für mich nur attraktiv wenn Nintendos Accountsystem nicht so bescheiden wär...ansonsten hätt ich schon gern eine für unterwegs...
-
Ich habe bereits eine und werde wohl noch mal zur blauen wechseln
-
Ich liebe die Switch als Hybridkonsole mit deutlicher Gewichtung auf die Nutzung am heimischen Fernseher, daher macht die Switch Light für mich keinen Sinn.
Für unterwegs bin ich mit der Standard-Switch auch mehr als zufrieden, erst Recht, seitdem ich einen Hori Joy-Con (links) dazugekauft habe, der ein D-Pad hat.
-
Dann hoffe ich mal das Beste!
-
-
Für mich ist die Lite nicht mein Gerät!
Hab eine „große“ von März von 2017 und eine Rote/Blaue Mario Edition.
Ich spiele meiste Zeit im Wohnzimmer oder in meiner Zockerecke am TV!
Selten nehm ich das Teil in die Hand, daher für mich uninteressant.
Bei meiner besseren Hälfte ist es umgekehrt:
Sie spielt am liebsten im Bett. Sie hat sich dann auch eine Lite gekauft.
Muss auch sagen ,dass das die bessere Wahl ist für Menschen die gern das Teil in der Hand haben, da sie einfach leichter und etwas kompakter ist.
-
Ich bin mit meiner Switch schon zufrieden, man kann diese ja auch gut mitnehmen und unterwegs nutzen. Daher werde ich mir keine Nintendo Switch Lite kaufen.
-
Nein, ich kaufe keine Switch Lite. Wir haben bereits drei normale Switches und der TV-Modus ist zu attraktiv. Da warte ich eher auf eine Pro.
-
Ich warte tatsächlich auf die Switch Pro, da diese meine Zweitkonsole werden würde und daher kommt die Lite für mich nicht in Frage
-
Ich bin mit meiner normalen Switch zufrieden.
-
Nein, eine normale Switch reicht völlig aus.
-
Schöne Umfrage. Da ich die 1. Switch noch habe, warte ich derzeit auf die Pro Version. Eine Lite ist daher nicht geplant derzeit.
-
Da ich noch keine Nintendo Switch besitze, ist erst der Kauf der Nintendo Switch geplant
-
Das könnte definitiv eines der ersten Produkte sein da meine Jungs in die Spiele bzw. GamingWelt einführt
DIe Daumen sind gedrückt
-
Eine tolle Idee, die Umfrage mit einem Gewinnspiel zu kombinieren, ich drücke auf jeden Fall meine Daumen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!