Eine tolle Idee, die Umfrage mit einem Gewinnspiel zu kombinieren, ich drücke auf jeden Fall meine Daumen.

Umfrage der Woche: Beabsichtigt ihr noch den Kauf einer Nintendo Switch Lite? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Ich kaufe vorerst keine Lite, weil ich zufrieden bin mit dem was ich hab.
-
Definitiv nein! Auch wenn ich zu 95% im Handheldmodus spiele, würde ich mir die Lite niemals holen. Ich kenne mich, sobald ich eine hätte, würde ich bestimmt plötzlich gerne doch auf dem TV zocken wollen!
-
Nein, ich vermisse einen TV-Modus bei der Nintendo Switch Lite und das macht mir den Kauf unattraktiv.
-
Nein, ich bin bereits mit meiner vorhandenen Nintendo Switch-Konsole gut bedient. Schön immer zusammen zocken mit Familie & Freunden
-
Habe bereits eine Switch Lite als Zweitkonsole.
-
Hab eine normale Switch wozu also eine Lite kaufen?
-
Nein, ich vermisse einen TV-Modus bei der Nintendo Switch Lite und das macht mir den Kauf unattraktiv.
-
Also für mich käme eine Switch Lite grundsätzlich auf jeden Fall in Frage. Aber, und hier kommt das große Aber, ich brauche beim Zocken eine vernünftige Bildschirmgröße was hier leider durch die fehlende TV-Funktion nicht gegeben ist. Solange Dies der Fall ist, werde ich nicht zu einer Switch Lite greifen
Liebe Grüße und viel Glück allen,
Nico
-
Ich bin mit meiner vorhandenen Switch Konsole sehr freuen, daher werde ich mir keine kaufen
-
-
ehrlich gesagt hab ich meine Switch noch nie an den Fernseher angehängt aber sobald ich SingStar hab wird sich das ändern. Werde mir keine Switch Lite holen
-
Mir reicht die normale Nintendo Switch vollkommen aus. Ich nutze inzwischen zwar permanent den Handheldmodus, aber das liegt auch nur an der aktuellen Wohnsituation, sonst würde ich viel eher auch mal zum TV-Modus wechseln.
Insbesondere wegen des berüchtigten Joy Con-Drifts ist es mir ohnehin lieber, nur einen Controller einzusenden und nicht gleich die ganze Konsole. Eigentlich sollte man sich über so etwas nicht erst Sorgen machen müssen. -
-
Mir genügt meine Standard-Nintendo Switch, da ich sowieso nur Zuhause zocke. Aus diesem Grund benötige ich keine Zweitkonsole. Zudem würde mir der TV-Modus bei der Switch Lite fehlen.
Sollte aber doch noch eine Switch Pro erscheinen, würde ich mir diese auf jeden Fall kaufen, um die Spiele in bestmöglicher Qualität spielen zu können.
-
Ich hab schon die normale Switch und benutze sie meistens im TV-Modus, daher ist die Switch lite eher nichts für mich.
-
sardello Ich habe da einige Behauptungen gehört, doch da ich selbst keine besitze kann ich das bisher nicht bestätigen oder verneinen. Selbst erlebt habe ich es bei meiner eigenen Switch, daher wäre mir das Risiko einfach zu hoch. Insbesondere, weil sich Nintendo noch immer nicht so ganz eingesteht, dass dort ein wirkliches Problem besteht.
-
Ich ziehe eine Switch Lite für unterwegs schon seit langer Zeit in Erwägung und die Pro-Gerüchte haben daran auch nichts geändert. Warte nur auf das passende Angebot oder eine neue Farbe die ich unbedingt haben muss (grün oder orange wär top!).
-
Muss ja sagen ich habe die Lite nie verstanden, ich spiele aber auch hauptsächlich innerhalb des Hauses. Ganz selten dass ich die Konsole mal unterwegs dabei habe.
-
Nein da ich hauptsächlich im TV Mode spiele und meine normale Switch für gelegentliche Handheld Sessions völlig reicht
-
Ich kenne nur die Switch Lite, bin aber zufrieden mit ihr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!