Nintendo Switch "Pro" und was das für meinen Fernseher bedeutet

  • Hallo Zusammen,


    da ich beabsichtige mir einen Fernseher zu kaufen, dachte ich, ich frage mal die Community welche Erfahrungen sie mit der Auswahl der Fernseher mit Spielekonsolen hat. Auch wenn wir (noch) nichts genaues von einer Switch "Pro" wissen, könnten wir uns aus den Gerücht etwas zusammen reimen und was das dann für einen möglichen neuen Fernseher bedeutet.

    Eventuell hat auch jemand schon eine PS5/Xbox SeriesX und kann hier auch mit seinen Wissensschatz etwas beisteuern.

    Mir geht es jetzt eher weniger darum einen Hersteller Kampf aus zu fechten (Samsung, Sony, LG, usw.) sondern eher um die Specs, zum Beispiel:

    - sind 60 Hz ausreichend oder sollte man als Gamer mit einer neuen Konsolen-Generation mindestens 100 Hz anstreben?

    - LED genügend oder ist vielleicht schon O-/QLED pflicht?

    - usw. usw.


    Bin schon gespannt was Ihr zu berichten habt.:)

    Euer May


    Edit: Glatt die Xbox verwechselt :D

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!