Alex Kidd in Miracle World DX erscheint früher als erwartet – Greetings From Miracle World-Trailer veröffentlicht

  • Eigentlich sollte Alex Kidd in Miracle World DX erst am 24. Juni erscheinen. Per Pressemitteilung wurde nun jedoch bekannt gegeben, dass der Titel bereits zwei Tage früher, also am 22. Juni, erscheint. Grund zur Freude macht auch der dazugehörige Trailer zum Spiel, welcher geteilt wurde.


    Zu sehen sind in diesem nicht nur weitere Szenen aus der Spielwelt, sondern auch einige spannende Aktivitäten, die euch erwarten. So könnt ihr euch darauf freuen, nicht nur zu Fuß unterwegs zu sein, sondern dürft außerdem auf ein Motorboot, ein Motorrad und sogar auf einen Hubschrauber zurückgreifen. Darüber hinaus zeigt der Trailer nochmals den direkten Vergleich zwischen dem Original und dem neuaufgelegten Remake. Sehen könnt ihr den Trailer direkt hier bei uns:



    Freut ihr euch über den verfrühten Release von Alex Kidd in Miracle World DX?

    Quellenangabe: Merge Games-Pressemitteilung, YouTube (Merge Games)
  • Beitrag von Brewmaster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • wonderboyer wurde an neue cartoon stile angepasst leider sehen die meisten 2010er cartoons übel aus mit seinen viel zu cleanen stil , an donkey kong ja jch find da wird dragon ball langsam unlreativ einfach nur noch base goku in ner anderen farbe und in stärker ist etwas faul

  • @Donkey-Kong


    Ja, DB ist nur noch anstrengend, lese den aktuellen Manga und da wird ein kompletter neuer Handlungsstrang in einen Absatz gesteckt. Da war ich raus, wurde mir kaputt gemacht.


    Zu Alex, hab das Original nie gespielt, das war doch auf dem Master System vorinstalliert oder? Hier werde ich auch zuschlagen, ein Jump'n Run, wo mal nichts mit roter Mütze drin ist, tut mal gut. Wobei: Super Mario Bros. als Hand gezeichnete Neuauflage wäre doch ne großartige Idee.

  • Eduard Laser

    Dieses Remake hat aber nix mit der Mega Drive Episode zu tun, sondern es ist Remake der ersten Master System Episode.

    Ich persönlich freue mich aber schon riesig auf den Release, vor allem weil Alex Kidd in Miracle World für mich auch gleichzeitig der Höhepunkt der gesamten Reihe darstellt.

  • Beitrag von Brewmaster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Damals hatte ich mehr mit Nintendo am Hut und kenne daher einige Perlen der Segakonsolen nicht.

    Zum Glück kann man inzwischen viele nachholen durch Collections oder eben solchen Remakes.

    Vor allem find ich es immer spannend, wenn man zur alten Grafik wechseln kann und das am besten per Knopfdruck, um die gewaltigen Unterschiede zu sehen. :D

  • Ich freue mich sehr darauf, dieses Game aus meiner Kindheit in schönerer Optik erleben zu dürfen.

    Allein schon, dass man die Gegner besser erkennen kann.

    Beim Geist dachte ich früher ohne Witz, dass es ein fliegender Walross-Kopf ist. :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!