Was bringt Nintendo mit zur E3 2021?

• Hoffe das sie weil keiner mit rechnet ein neues Mario Fußball aus dem Ärmel Zaubern und nach Golf mit der nächsten Überraschung dastehen.

Ansonsten wäre mir MK 9, Donkey Kong und MP am wichtigen da grade Mario noch viel bedarf auf der Switch hat. Die Zelda Ports dürften in Trockenen Tüchern sein sobei ich lieber Minish Cap hätte als die wo es schon so oft gab. Aber WW auf der Switch wird auch eine top Sache sein.

• Ein schön geschriebener Artikel. Ich hätte aber noch einen Bezug auf ein "Hauptspiel" mit Mario erwartet, also 2D/3D. Da könnte auch bald wieder etwas kommen, da Odyssey bereits 4 Jahre alt und der letzte neue Mario-Bros.-Teil noch älter ist.

• Egal, was passiert, Breath of the Wild 2 dürfte zu 100% sicher sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung und würde die erzürnte Fan-Gemeinde, die schon bei der letzten Direct geteased wurde und dann stattdessen den Skyword Sword HD-Port bekommen hat, durchaus wütend machen... :D

Was ich nicht sehen will: Smash Bros. Ultimate! Das Spiel hat schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen, quasi die gesamte E3 2018 eingenommen und es muss jetzt einfach mal gut sein. Langsam nervt das Spiel, andere Titel von Nintendo sollten auch mal DLCs bekommen… :/

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

• Ich glaube wir werden auch 1 - 2 größere Überraschung sehen. Vielleicht sogar ne neue Up auch bayonetta 3, was ihr ruhig hättet erwähnen können ^^

• Für sicher halte ich

Splatoon 3

BotW2

SSB Char (ist das nicht sogar schon irgendwo bestätigt worden offiziell?)

Pokemon

Möglich

Donkey Kong

Fire Emblem

Mario Party

Kirby

Monolith Soft

2D Metroid

unwahrscheinlich

Metroid Prime

MK9

Pikmin

Besondere Wünsche

Bayonetta 3

Kid Icarus

ich freu mich auf die Nintendo Direct und bin guter Dinge - bisher eigentlich nie wirklich enttäuscht worden und es wird bestimmt auch ein paar Überraschungen geben oder Dinge mit denen keiner rechnet

Ssssssswitch

• Hoffentlich täuscht ihr euch.

Wenn dass das lineup wäre, kann nintendo eine ProSwitch behalten mMn.

Smash wurde nun wirklich zu oft gezeigt incl 100% 2018.

Kirby...wow.

Nach dem mauen 2020 -ja auch wg Corona- muss doch endlich mal wieder ein Kracher kommen. Dazu, was ist mit 2D Mario, MarioKart, Donkey Kong und allen anderen Serien die aufgewärmt worden sind.

Ich hoffe wirklich auf Highlights nächste Woche und lass mich wieder enttäuschen.

• Ich kann mir Breath of the Wild 2, Splatoon 3, ein neues DK Spiel, ein neues Kirby Spiel, das neue Projekt von Monolith Soft und ein neues 2D Metroid gut vorstellen.

Zu Smash denke ich, dass die letzten 2 Kämpfer enthüllt werden, wie es bei der E3 2019 der Fall war.

• Würde mich über einen neuen 3D Donkey Kong Titel am meisten freuen. Ansonsten hoffe ich, Nintendo wird einigermaßen den (zurecht hohen) Erwartungen gerecht, sodass wir uns auf neue und spannende Games freuen können! :mario:

• Bayonetta 3 75%

Kamiya hatte doch angedeutet, dass es dieses Jahr was zu zeigen gibt.

• Ich hoffe immer noch auf ein Straßen des Glücks 2. Alles andere wäre mir dann egal.

Obwohl ich mir wünschen würde, das es das ein oder andere Spielchen dieses Jahr noch geben könnte, auch wenn es nicht von Nintendo kommen sollte. Das Zelda: BOTW2 ggf 2022 kommt, wäre jetzt kein Verlust, weil Corona in Japan immer noch teilweise grasiert.

Ich denke mal, das Nintendo etwas zu kommenden Spielen die bis August kommen sollen, zeigen wird und dann das was eventuell von September bis Januar kommen soll.

Ich freu mich aufjedenfall auf Dienstag und auch auf die E3 Digital, wer weiß, was noch von anderen alles kommen wird.

• Hi Leute, ich dachte mir bevor wir wieder unsere Direct-Hoffnungen und Vorstellungen überall verstreuen bündeln wir die. Aber nicht nur als einfache Liste.... NEIN!

Wir machen ein Bingo daraus! (Der E3 Direct Bingo Thread)

Ich denke das wird großartig, und heutzutage geht das ja auch super fix und easy im Internet. Also schaut mal rein.

otakon du hast ja beispielsweise schon eine große Liste

#RetailForever :punch:

• Mario Kart 9 Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%. Das wird niemals kommen, auf keinen Fall. Ninetdno hat actually keinen Grund dazu. Und sind wir mal ehrlich: Pikmin 4 wirds auch nie geben.

Ansonsten wurdert mich, dass man Donkey Kong Country ne 50 % Wahrscheinlichkeit zurechnet. Hätte hier so 10 % gesagt, weil ich es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass man an DKC überhaupt arbeitet. Aber ja, bisschen hoffen darf man^^

Ansonsten sind die Wahrscheinlichkeiten hier eher unrealistisch, Mario Party sehe ich auch nicht so wirklich bei ner 60, sondern darunter. Und Kirby kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber mal sehen^^

• Nintendo hat so viel Potential! Hoffentlich machen die was drauf. Ich hoffe ja darauf, dass unter anderem auch mal wieder etwas komplett neues kommt, das bislang von Leaks verschont worden ist, z.B. sowas wie Astral Chain oder Mario + Rabbids.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!