Einzigartige Handheld-Spielekonsole „Playdate“ näher vorgestellt – Vorbestellungen ab Juli möglich

• Nicht in Ordnung ist lediglich das "geheule", dass der Preis für das Gerät nicht gerechtfertigt ist.

Natürlich ist der Preis nicht gerechtfertigt hier wird 80 Prozent Gewinn gemacht. Die Technik in dem Gerät kostet paar Cent genauso die Spiele und das weisst auch du. So ich machs jetzt schnell und einfach.

Ich fahre nach Atu ATE Bremsen und Scheiben Wechsel 500 Euro. Gewinn 400 Euro was völlig überzogen ist. Die andere Werkstatt neben an auch ATE Bremsen und Scheiben Wechsel 250 Euro. Gewinn 150 Euro was völlig in Ordung ist. Natürlich zwinge ich keinen die andere Werkstatt zu besuchen. Aber trotzdem würde ich jeden Warnen mit Rat zur Seite stehen und sagen das der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Und da kann man auch nichts schön Reden.

Es tut mir leid, dass vielleicht du als Entwickler nicht die Ehre bekommen hast die dir deiner Meinung nach hâtte zu teil werden sollen.

Aber hier gehts nicht darum wieviel Herz ich in mein Produkt reingesteckt habe, wenn es auf dem Markt besseres oder gleiches für weniger gibt ist es nun mal nicht gerechtfertigt und ich spreche nicht von Indien oder Kinderarbeit.

Jedem das seine, aber ich Warne halt gerne meine Mitmenschen es sollte nicht so rüberkommen das ich jemanden zwingen will es nicht zu kaufen.

Und ja für den Preis von 180 Ocken bleibe ich dabei und vergleiche AAA Titel. Wenn es wenigstens einer von 24 Wäre, aber das wird es nicht geben. Es bleibt nunmal Müll.

Nicht einer von von Käufern wird länger als 10 Stunden an dem Gerät verbringen.

Wie schon hier öfter im Chat zu hören war es ist nunmal ein nutzloses Gerät.

Ade

• Natürlich ist der Preis nicht gerechtfertigt hier wird 80 Prozent Gewinn gemacht. Die Technik in dem Gerät kostet paar Cent genauso die Spiele und das weisst auch du.

Selbst wenn dem so wäre, was bei solch einer Aussage erstmal belegt werden sollte (und abgedroschene Vergleiche zählen hierbei nicht), vergisst du hier auch Zeit, Energie, Herz, Schweiß und Tränen die in solche Projekte fließen, gerade bei weniger bekannten frischen Unternehmen. Hier wurde auch ein Aufwand getätigt für ein Produkt. Man hat nicht einfach ein wenig Geld gezückt und nächste Woche hatte man ein ladenfertiges Produkt stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!