Gameplay-Material zur Nintendo Switch-Version von The Falconeer: Warrior Edition veröffentlicht

• Während es kaum noch Spiele dieser Art auf Konsolen gibt, können Besitzer einer Nintendo Switch am 5. August das Open World-Luftkampfspiel The Falconeer: Warrior Edition erwerben. Der Ursprungstitel konnte direkt zur Erstveröffentlichung der Xbox Series X|S gekauft werden, die Version für die Hybrid-Konsole beinhaltet dafür alle DLC-Inhalte.

Bis zum Verkaufsstart der digitalen und Handelsversion von The Falconeer: Warrior Edition dauert es zwar noch etwas, dennoch können wir euch bereits heute erstes ungeschnittenes Gameplay-Material zur Nintendo Switch-Version präsentieren. Auf dem Rücken riesiger Kriegsvögel überfliegt ihr mysteriöse Ozeane und zerstört in Luftkämpfen eure Feinde. Dafür nutzt ihr ein komplexes Kampfsystem mit Taktiken wie dem Ausweichen, Drehen oder Tauchen. Zudem gibt es Schatztruhen, mit denen ihr mehr über die verlorene Zivilisation lernt.

Hat The Falconeer: Warrior Edition euer Interesse geweckt?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Schaut für mich sehr interessant aus und auch die Atmosphäre gefällt mir richtig gut.

Bin Mal auf Tests der Switch-Version gespannt und werde mir dann vielleicht auch die Handelsversion holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!