Tiny Tina's Wonderlands: Spin-off zu Borderlands offiziell enthüllt

  • Nachdem es bereits in der Gerüchteküche brodelte (wir berichteten), hat man nun die Katze aus dem Sack gelassen. Das diesjährige Summer Game Fest wurde mit der Enthüllung des geheimnisvollen neuen Titels aus dem Hause Gearbox Software und 2K Games eröffnet. Das Spiel hört auf den Namen Tiny Tina's Wonderlands und es handelt sich dabei um ein Spin-off der beliebten "Borderlands"-Reihe, welches im Frühjahr 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen soll. Der nachfolgende Trailer gewährt euch bereits einen kleinen Einblick in das abgedrehte Setting, welches nebst dicken Knarren nun auch Fantasy-Elemente bietet.



    Freut ihr euch darauf, ins "Borderlands"-Universum zurückzukehren?

    Quellenangabe: Summer Game Fest
  • Felix Kraus

    Hat den Titel des Themas von „Tiny Tina's Wonderland: Spin-off zu Borderlands offiziell enthüllt“ zu „Tiny Tina's Wonderlands: Spin-off zu Borderlands offiziell enthüllt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!