Oh ja da hätte ich Bock drauf.

Elden Ring: Neuester Trailer zeigt Spieleszenen und verrät Erscheinungsdatum
-
-
Pokèmon Arceus wird mit Elden Ring nicht mithalten können!
Nintendo strauchelt gegenüber den anderen Plattformen sehr ab.
Das größte Media Franchise der Welt wird es wenig jucken, was mit Elden Ring ist.
10 Millionen verkaufte Einheiten sind sicher, egal wann es rauskommt und was es sein wird.
-
-
-
Sieht ja schon echt schick aus. Schade, dass mir sog. Souls-likes überhaupt keinen Spaß machen. Für diesen Kreislauf, immer wieder zu sterben bis man irgendwann endlich einen Schritt weiter schafft, nur um dann wieder zu sterben, bin ich einfach nicht geschaffen. Das führt bei mir nur zu erhöhtem Controller Verschleiß und schlechter Laune
-
Sieht cool aus.
-
Wenn ich an all die Zeit mit Dark Souls und Sekiro zurückdenke, kann ich nur sagen... das wars wert! Oh Mann, da freu ich mich ja mega drauf
-
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ja. Es wird sicherlich die gewohnte Qualität haben und ja es wird wohl auch Spaß machen und wird sicher den Weg in die Spielesammlung finden.
Ich habe mich da vielleicht ein wenig durch den Namen G.R.R. Martin blenden lassen und was außergewöhnliches erwartet das neue Akzente setzt. Das hier sieht eher nach Dark Souls 4 aus. Wird sicherlich trotzdem gut, aber der Hype ist erst mal verflogen.
-
-
Sieht wirklich gut aus, und könnte aber auch Dark Souls 4 heißen…
Ich hoffe das die es schaffen, eine Switch - Version zu veröffentlichen…
-
-
-
Das tausendste pokemon ist aber auch nicht mehr so wirklich interessant. Da bevorzuge ich lieber den tausendsten souls like Titel, der wenigstens nicht so aussieht, als ob er auch auf dem GameCube laufen könnte.
-
Was haben Elden Ring und Pokemon Legenden Arceus miteinander zu tun. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spiele. Und der Erfolg dürfte beiden sicher sein. Eine echt sinnlose Diskussion.
-
Das ist ja dein gutes Recht, nur hat der User nicht aus seiner Sicht gesprochen sondern allgemein.
Und daher fande ich die Aussage pauschal.
Btw. Mit der Aussage dass die ausschauen wie auf dem Gamecube, da kann ich nur zustimmen.
Aber selbst da holt mich Pokémon mehr ab.
Auch wenn es auch schon das tausendste war, wo du ebenfalls richtig liegst.
Dark Souls ist einfach nicht mein Fall, wenn’s einfach irgendwie anders wäre. Kann’s nicht erklären, aber Code Vein zB hat mich auch gelangweilt.
Mir fehlt da einfach was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!