Endless Dungeon: Vier Überlebenstipps samt Spielszenen geteilt

  • Im vergangenen Herbst wurde während der The Game Awards der Rogue-lite-Shooter Endless Dungeon mit der Welt geteilt. Dabei setzt der Titel auf teambasiertes Gameplay innerhalb einer verlassenen Weltraumstation, die zum gemeinsamen Erkunden einlädt.


    Im Rahmen des Kickoff Live!-Events des Summer Game Fests 2021 wurden nun weitere Szenen geteilt, welche nicht nur einen besseren Einblick in das Gameplay ermöglichen, sondern gleichzeitig auch wesentliche Tipps zum Spiel darstellen. So soll es unter anderem enorm wichtig sein, die Gegner des Spiels kennenzulernen, da sie je nach verwendetem Waffentyp unterschiedliche Stärken und Schwächen mit sich bringen. Welche weiteren Tipps der Trailer bereithält, könnt ihr euch hier ansehen:



    Solltet ihr Interesse an Endless Dungeon haben, lohnt sich ein Blick auf die Webseite zum Spiel. Dort könnt ihr euch einen exklusiven Skin sichern.

  • Ist mir viel zu hektisch. Ballern was das Zeug hält, aus diesem Alter bin ich schon lange raus.


    Möchte mich in einem Spiel verlieren können, auf Entdeckungsreise gehen und Umgebungen genießen dürfen, ohne permanent in "Hab Acht" - Stellung sein zu müssen.


    Freue mich auf Zelda, Final Fantasy, Dragonquest oder Metroid. Da kämpfe ich zwar auch, aber eher gemäßigt und taktikbasiert.

  • Der Vorgänger "Dungeon of the Endless" war etwas mehr Startegie und war gut, dementsprechend ziehe ich mir das Teil auch mal rein:thumbup:

    Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!