Gerücht: Sequel von Mario + Rabbids Kingdom Battle könnte auf der E3 vorgestellt werden

• Ich hab das Spiel tatsächlich erst vor 3 Wochen gespielt (nachdem ich es über ein Jahr im Backlog liegen hatte...)

Ich hatte keine großen Erwartungen und hatte es auch nur in nem sale gekauft, aber mannoman, das Spiel hat mich komplett überrascht. Ich fand es dermaßen witzig und unterhaltsam, und die Level waren durch immer neue Gegnertypen und Mechaniken auch wirklich abwechslungsreich und kein bisschen langweilig. Einer meiner absoluten Highlights dieses Jahr, und ich hab schon 17 Spiele hinter mir :D

• Ganz ehrlich, so kurz vor den Präsentationen anlässlich der E³, brauche ich eigentlich gar keine Gerüchte mehr über irgendwas. Wird man ja in wenigen Tagen ohnehin erfahren und so ist es nur wieder eine Überraschung weniger, sollte es stimmen, oder bringt es hier irgendjemanden was, dass er jetzt vielleicht schon weiß, was Nintendo am Dienstag unerwartet ankündigen will?

• Rhesus

UnDnU

So kurz vor Präsentationen ist das aber meist die Normalität. Am besten man meidet Newsseiten wie diese während dieser Zeit und guckt sich eine Präsentation nach der anderen an und freut sich dann nen Keks. Oder man lässt es bleiben. Nicht jedes Gerücht bewahrheitet sich ja gleich. Oder haben wir schon die Metroid Triology und ne Switch Pro?!;)

Abwarten und Tee trinken. Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!