E3 2021: So schaut ihr die Streams nachträglich spoilerfrei

    • Offizieller Beitrag

    Nicht alle von euch haben Zeit, die entsprechenden Streams zu schauen, doch womöglich könnt ihr das zu einem späteren Zeitpunkt. Somit haben wir euch die Sammlung an spoilerfreien Streams vorbereitet. So funktioniert es:

    1. Speichert euch diese Seite als Lesezeichen oder als Link in einer digitalen Notizen-Applikation.
    2. Meidet nach dem Stream möglichst die sozialen Netzwerke, da entkommt ihr vermutlich keinen Spoilern.
    3. Ihr möchtet eine der folgenden Präsentationen nachschauen? Wir werden versuchen, die Links zeitnah nach den Präsentationen zu aktualisieren.
    4. Schaut die Präsentationen so, als wären diese live.

    Nachträglich findet ihr alle Präsentationen, die von dieser News erfasst und deren Links aktualisiert werden:





    Zur Nintendo Direct sowie den einzelnen Nintendo Treehouse-Panels wird es eine separate News geben, die am Dienstagvormittag von uns veröffentlicht wird.


    Achtung: Der Kommentarbereich dient nicht dazu, die Präsentationen nachträglich zu besprechen. Alle Kommentare, welche die vergangenen Präsentationen nachbesprechen, werden mit Verweis auf Off-Topic gelöscht und die User verwarnt. Bitte nutzt zu allgemeinen Diskussionen unseren E3-Zeitplan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!