ZitatTeam up with Mario, Luigi, Princess Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi, and their friends on a galactic journey to defeat a malevolent entity and save your Spark companions. Explore planets throughout the galaxy as you uncover mysterious secrets and compelling quests!
- Build your dream team with three heroes from an eclectic roster of nine.
- Take down all new bosses, along with some familiar enemies throughout the galaxy.
- Rescue the adorable Sparks throughout the galaxy, who provide distinct powers that will help you in battle.
- Unleash your heroes' skills but be strategic as you dash your enemies, team jump on your allies, and hide behind covers.
Mario + Rabbids Sparks of Hope
-
-
Auf den Trailer der heute abend gezeigt wird bin ich schon sehr gespannt
Auf den Titel Bild ist Bowser drauf also kann von ausgehen das man ihn spielen kann und der rabbid vorne soll bowser darstellen
Den rabbid von Rosalina sieht man auch
-
Welchen Rabbid meinst du mit Bowser?
Ich würde den Bowser im Artwork mit der Position eher so interpretieren, dass er einer der Bösewichte ist.
-
Na der unter Mario der hat doch voll die Frisur von Bowser
-
Ne, irgendwie nicht
Ich glaube, dass das ein neuer Charakter ist, der extra für das Spiel erschaffen wurde.
-
Ich finde schon das es der Bowser Rabbid ist
Vlt erfährt man es heute abend genau ob er es ist oder ein neuer Charakter
-
Ich weiß echt nicht, auf welche Ähnlichkeit du dich beziehst, da ist einfach alles anders…
Vielleicht bin ich ja auch blind, aber da passt einfach nichts zu Bowser. Nicht die Frisur, nicht die Farben des Charakters und die Kleidung (wie bei Mario, Peach, Yoshi und Luigi) auch nicht.
Heute Abend wissen wir sicherlich mehr.
-
Kann es sein das Luigi da einen Bogen als Waffe hat?
Das wäre echt Cool
Ich weiß grad nicht mehr genau ob es das schon im 1 Teil gab aber ich glaub nicht
-
Der Bogen ist glaube ich neu, soweit ich mich erinnern kann, gabs den im ersten Teil nicht.
-
Ich bin echt gespannt wenn man neues sieht zum Spiel da man sich ja recht viel zeit genommen hat für den 2Teil
-
-
Ich bin ja gespannt, was es mit dem Raumschiff (unter Marios linker Hand) auf sich hat. Die Ebene links unten sieht mir sehr gewölbt aus und Rosalina ist ja auch mit von der Partie, also würde ich nicht sehr freuen, wenn es ein bisschen Galaxy-artig wird und die rundenbasierten Kämpfe teilweise auf kleinen Planeten stattfinden.
Der Rabbid mit dem Lila Shirt sieht mir ausserdem weiblich auch, Lidschatten und längere Wimpern sprechen dafür, ich denke da auch nicht an Bowser.
Neue Waffen scheinen auch am Start zu sein, Peach mit einem Kanonen-Schirm, Luigi mit Bogen, Rabbid-lina mit einem Aufzieh-Luma und Mario hat jetzt 2 Kanonen.
Ich lasse mich mal überraschen, was heute Abend gezeigt wird.
-
Ich bleib dabei das es der Bowser rabbid ist=)
Für welche Nintendo Figur soll es den sonst sein
-
Schade. Hätte gern beim reveal gesehen nicht über einen Thread davon erfahren.
-
Ich bleib dabei das es der Bowser rabbid ist=)
Für welche Nintendo Figur soll es den sonst sein
Keine, es ist einfach ein neuer Rabbid, der in dem Spiel seinen ersten Auftritt hat, um den Dingern bisschen mehr Persönlichkeit zu geben.
-
Schade. Hätte gern beim reveal gesehen nicht über einen Thread davon erfahren.
Ja das ist alles blöd gelaufen aber da gab es gestern schon Gerüchte und man konnte schon erahnen das es erscheint
SasukeTheRipper Ja vlt hast du recht... oder ich =)
-
Ich bin eigentlich ganz gut darin, sowas zu dodgen. Aber einen ganzen Thread kann ich dann schwer übersehen.
Naja, wenigstens geile Galaxy vibes.
-
Ich bin eigentlich ganz gut darin, sowas zu dodgen. Aber einen ganzen Thread kann ich dann schwer übersehen.
Naja, wenigstens geile Galaxy vibes.
Die News auf der Startseite war übrigens schneller. Ist ja auch kein Leak oder so – Nintendo hat das Spiel einfach enthüllt.
-
Naja. Wenn es Nintendo einfach mal inkl. Screenshots auf ihre Homepage packt, dann ist es eben kein Gerücht mehr und sozusagen eine offizielle Ankündigung.
Irgendwie läuft bei Nintendo in letzter Zeit einiges schief. 12.0.3 Update verkackt, den Hyrule Warriors DLC aus versehen verschenkt und jetzt ein Spiel zu früh angekündigt. Läuft gerade nicht so bei Nintendo.
-
"Verfrüht".
Die Seite wurde auch wieder heruntergenommen. Es war also eindeutig ein Fehler.
Ich sage ja nicht, dass man jetzt keine News dazu schreiben oder keine Threads aufmachen soll.
Ist in der Tat blöd gelaufen. -
Es geht los:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!