Mario + Rabbids Sparks of Hope

• 17731-1000-500-845e1f8b8da2e8e5a77640e66856f5a56b392eda.jpg

Zitat

Team up with Mario, Luigi, Princess Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi, and their friends on a galactic journey to defeat a malevolent entity and save your Spark companions. Explore planets throughout the galaxy as you uncover mysterious secrets and compelling quests!

• Build your dream team with three heroes from an eclectic roster of nine.
    • Take down all new bosses, along with some familiar enemies throughout the galaxy.
    • Rescue the adorable Sparks throughout the galaxy, who provide distinct powers that will help you in battle.
    • Unleash your heroes' skills but be strategic as you dash your enemies, team jump on your allies, and hide behind covers.

#PhysicalOnly

• Auf den Trailer der heute abend gezeigt wird bin ich schon sehr gespannt

Auf den Titel Bild ist Bowser drauf also kann von ausgehen das man ihn spielen kann und der rabbid vorne soll bowser darstellen

Den rabbid von Rosalina sieht man auch

• Ich weiß echt nicht, auf welche Ähnlichkeit du dich beziehst, da ist einfach alles anders… :D

Vielleicht bin ich ja auch blind, aber da passt einfach nichts zu Bowser. Nicht die Frisur, nicht die Farben des Charakters und die Kleidung (wie bei Mario, Peach, Yoshi und Luigi) auch nicht.

Heute Abend wissen wir sicherlich mehr.

#PhysicalOnly

• Ich bin ja gespannt, was es mit dem Raumschiff (unter Marios linker Hand) auf sich hat. Die Ebene links unten sieht mir sehr gewölbt aus und Rosalina ist ja auch mit von der Partie, also würde ich nicht sehr freuen, wenn es ein bisschen Galaxy-artig wird und die rundenbasierten Kämpfe teilweise auf kleinen Planeten stattfinden.

Der Rabbid mit dem Lila Shirt sieht mir ausserdem weiblich auch, Lidschatten und längere Wimpern sprechen dafür, ich denke da auch nicht an Bowser.

Neue Waffen scheinen auch am Start zu sein, Peach mit einem Kanonen-Schirm, Luigi mit Bogen, Rabbid-lina mit einem Aufzieh-Luma und Mario hat jetzt 2 Kanonen.

Ich lasse mich mal überraschen, was heute Abend gezeigt wird.

Mein BlueSky-Account

• Kindra

Naja. Wenn es Nintendo einfach mal inkl. Screenshots auf ihre Homepage packt, dann ist es eben kein Gerücht mehr und sozusagen eine offizielle Ankündigung.

Irgendwie läuft bei Nintendo in letzter Zeit einiges schief. 12.0.3 Update verkackt, den Hyrule Warriors DLC aus versehen verschenkt und jetzt ein Spiel zu früh angekündigt. Läuft gerade nicht so bei Nintendo. :dk:

Mein BlueSky-Account

• "Verfrüht".

Die Seite wurde auch wieder heruntergenommen. Es war also eindeutig ein Fehler.

Ich sage ja nicht, dass man jetzt keine News dazu schreiben oder keine Threads aufmachen soll.

Ist in der Tat blöd gelaufen.

• Es geht los:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!